YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bedank o Mat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.332 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bedank o Mat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reepo2k
Mitglied


Dabei seit: 08.07.04
Beiträge: 55

 Bedank o Mat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich weiß es gibt solch einen hack, nur weiß ich nicht, ob dieser so ist, wie ich es mir vorstelle:

Ein User, in diesem Fall der Threaderstelle postet in seinem ersten Post etwas, was nciht jeder sofort sehen soll, deswegen macht dieser [HIDE test [/HIDE] dahin.
Wenn juetzt aber ein anderer User das sehen wil, das bei Hide steht, muss dieser sich bedanken.
Das ganze soll so ablaufen, dass der User bei dem Bedank o Mat auf Bedanken klicken muss. (nicht antworten)


Gibt es diesen hack?

THX!
25.07.05 00:04 reepo2k ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Markxx Markxx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 80
Forenversion: wbb lite und wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eiso hide hack verdeckt den text eiso macht ihn unsichtbar oder so in der art, man kann den hide hack sichtbar machen wenn man sich bedankt hat, eiso geantwortet hat, man kann den hide hack auch mit den bedankomat auch genannt als Thx bot kombinieren, was gut ist, weil dann vermeidet man spam, aber da muss man noch was extra machen, man braucht einen hide hack und einen bedankomaten im board und dann muss man aber noch irgendwas verändern was ich gerade nicht weiß, das halt die zwei hacks kombiniert sind, und dann kann der threadersteller einen bedankomaten dran hängen und die anderen user können draufklicken zum bedanken und dann sehen die den versteckten text, hoffe ich habe mich bisschen verständlich ausgedrückt^^
25.07.05 01:20 Markxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
reepo2k
Mitglied


Dabei seit: 08.07.04
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von reepo2k
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wo find ich das alles fürs 2.3?

Edit:
Habe beide Hacks nun eingebaut, nur wie kann ich die vereinigen so dass man sich bedank und den Hidetext lesen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reepo2k: 25.07.05 04:06.

25.07.05 02:56 reepo2k ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Markxx Markxx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 80
Forenversion: wbb lite und wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider habe ich das noch nicht bei wbb 2.3 gemacht, habe es bloß mal bei wbb lite gemacht, musst mal schauen, irgendwo wird schon eine anleitung sein, ich such mal ein bisschen, aber ich weiß nicht genau wo diese anleitung gibt!!!
25.07.05 14:49 Markxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bedank o Mat