YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aktualisieren nach Profilfeldänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.152 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Aktualisieren nach Profilfeldänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitties kitties ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1977.gif

Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 9
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3.0

Fragezeichen Aktualisieren nach Profilfeldänderung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich such einen Hack oder eine Einstellung, die die schon registrierten User dazu zwingt ihr Profil den Änderungen nach zu aktualisieren.

Z.B. Vorher war Herkunft optional nun ist es auf Pflichtfeld geändert. Und die User möchten doch bitte nun dieses Feld nochmal zusätzlich ausfüllen.

Weiß jemand wie ich das anstellen kann?

__________________
=========
Simone Augen rollen
=========

29.07.05 19:18 kitties ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von kitties anzeigen
neimles
Mitglied


images/avatars/avatar-3856.jpg

Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 70

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau sowas suche ich auch, hat vielleicht irgendjemand was?

wär auch bereit das zu bezahlen.

lg neimles
16.04.07 22:49 neimles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wäre für mich auch sehr interessant, wobei ich es noch eine Nummer verschärfter hätte großes Grinsen

Und zwar sollen meine User 4 Profilfelder ausfüllen, damit sie Zugang zu einem Speziellen Forum haben. Wenn es sowas geben würde, wäre das echt super.

Füllen die User nur einmal kurz die geforderten Profilfelder aus, um Zugang zu erhalten und nach dem Besuch löschen sie die Profilfelder wieder, so sollten sie dann auch wieder in der "normalen" Gruppe verschoben werden.

__________________
VAG-Automobile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus79: 17.04.07 12:09.

17.04.07 12:08 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aktualisieren nach Profilfeldänderung