YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Seiten Faden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.147 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Seiten Faden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habt ihr die Template änderung gemacht und die sprachvariable?
16.02.06 18:23 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cooler hack, funzt einwandfrei... vielen dank dafür großes Grinsen

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
17.02.06 20:14 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cool, ich habs, ich hatte das Sprachpaket vergessen! Danke!

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 18.02.06 13:30.

18.02.06 13:26 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
nanox_1
Mitglied


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 07.10.05
Beiträge: 147
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einbau hat super geklappt aber ist es möglich das er mir das immer mit den selben effeckt umblättert denn das andere gefällt mir nicht wirklich will das nur so haben wie im bild.

Dateianhang:
jpg 001.jpg (186 KB, 225 mal heruntergeladen)
02.03.06 11:29 nanox_1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey cool ich hatte noch die ganz alte version bei mir drin, hab's nun mal aktuallisiert und läuft soweit super im IE6, doch leider geht das ganze weder im IE7 noch im FF, gibts da irgendwie eine möglichkeit dies zu ändern bzw. anzupassen?

und ist es irgendwie möglich das ganze auch für Gäste zu aktivieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 02.03.06 19:13.

02.03.06 19:07 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von netzreiter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi und sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe , ich Support den Hack nicht mehr ich habe ihn abgegeben , wenn ihr wissen wollt wo es support gibt für den Hack schikt mir eine Mail an netzreiter@@gmx.de dann gebe ich euch den Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netzreiter: 08.09.06 10:39.

08.09.06 10:38 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hello
Mitglied


Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den teil habe ich nicht so recht verstanden bin auf bb1_users was soll ich jetzt da genau machen


*** Datenbank erweitern ***
Damit die Einstellung gespeichert werden kann, musst Du (am besten mit PHPmyAdmin (http://www.phpmyadmin.net))
Deine Datenbank erweitern.



Führe folgenden SQL-Befehl aus wobei du das "X" durch deinen Board Prefix bb1_ , bb2 , bb_3 je nach dem wie ihr es habt
ersetzt:

ALTER TABLE `bbx_users` ADD `fade` INT( 11 ) NOT NULL;
24.12.06 18:25 hello ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh in dein "ACP" dann auf "SQL Abfrage" und dann siehst du oben die sachen die in deiner datenbank drin stehen also bbX (X steht dabei für eine zahl, meist ist es die 1), wie dem auch sei nimmst du dann die zeile

Zitat:
ALTER TABLE `bbx_users` ADD `fade` INT( 11 ) NOT NULL;


und setzt diese in "SQL-Abfrage(n) eingeben:" ein und tauscht dort dann das X gegen die zahl die oben bei dir steht, dann nur noch auf "Starten" klicken kurz warten und dann solltest die bestätigung bekommen, das die sache zur datenbank hinzugefügt wurde.

Damit bist du dann fertig
25.12.06 10:52 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
bloedschaf
Mitglied


Dabei seit: 23.05.05
Beiträge: 187

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@nanox_1

Transition= muss geändert werden. Möglich sind die Werte 1-22. 23 ist ein Zufallsselector.

Zitat:
Original von Iceblue
hey cool ich hatte noch die ganz alte version bei mir drin, hab's nun mal aktuallisiert und läuft soweit super im IE6, doch leider geht das ganze weder im IE7 noch im FF, gibts da irgendwie eine möglichkeit dies zu ändern bzw. anzupassen?


Naja, das mag zwar wie HTML aussehen, ist aber bestimmt keine Standardisierte HTML-Funktion sondern wohl eher eine Microsoft-Erfindung.

Du kannst nicht verlangen, das jeder Browser alle Microsoft-Funktionen kopiert.

Im übrigen enthält auch der Firefox verschiedene Spezialfunktionen die kein anderer Browser kann.

Im IE7, wenns noch nicht gehen sollte, wirds bald gehen.

Somit wirst du wohl auf ein Javascript (falls es im Netz ein solches gibt?!?) zurückgreifen müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloedschaf: 25.12.06 12:01.

25.12.06 12:00 bloedschaf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, super hack. Aber kann ich nochnen andern fade hinzufügen? Da gibts doch noch so ein Überblendeffekt, wo es ganz weich ist und net so von untennach oben oder so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icebreaker3108: 28.12.06 09:26.

28.12.06 09:16 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du alles noch mal überprüft ob du es richtig eingebaut hast und hast du die sache auch in die richtige datenbank importiert?
28.12.06 09:25 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, wie nehme ich denn andere Überblendeffekte?

Muss ich dann den code in der headinclude.tpl austauschen mit einem x beliebigen?

Jo Fehler lag in der Usercp.php smile )
28.12.06 09:29 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal zwischen unsere beiträge etwas hoch, da hat bloedschaf was beschrieben, das müsste ansich das sein was du meinst.
28.12.06 09:40 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Seiten Faden