YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Eine andere php Seite in ein Template laden lassen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.149 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eine andere php Seite in ein Template laden lassen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramfresser ramfresser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1143.gif

Dabei seit: 09.05.04
Beiträge: 193
Herkunft: Erfurt
Forenversion: 2 x 2.2 + 1 x 2.3

 Eine andere php Seite in ein Template laden lassen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe in meinen Forum eine Literaturseite eingebaut ( Url : http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.d...m/literatur.php ) und nun möchte ich diese Seite aus bauen.

Dafür habe ich mir einen Linkrotator besorgt und möchte nun das die rechte Seite, da wo die Bilder von Bücher sind dynamisch wird, d.h. bei jeden Aufruf soll eine neues Buch erscheinen.

Unter der (Url : http://www.krebsforum-fuer-angehoerige.d...r/1/rotator.php ) zur Zeit noch keine Daten drin, und diese Seite möchte ich nun an die Stelle wo jetzt noch die Bilder sind laden lassen.

Hier mal die Befehlszeilen:

<tr align="left">
<td class="tablea"><span class="normalfont"><b>&raquo;</b></span></td>
<td class="tableb" width="80%"><span class="normalfont"><a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932576632/" target="_blank">Krebs - Das Problem und die Lösung</a><br /><b>Johanna Budwig</b></span></td>
<td class="tablea" width="20%" rowspan="10" align="center"> XXX </td>
</tr>

Dort wo die 3 roten XXX sind muss ich den Befehl zum laden der PHP Seite vom rotator eingeben und wie lautet dieser ??


M l G
Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
Administrator Ramfresser
Patrick Popelka

__________________
Liebe Grüsse Patrick Popelka
alias ramfresser


Krebsforum fuer Angehoerige | Verein f. Angehoerige v. Krebspatienten | ramfresser´s Webseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ramfresser: 13.08.05 22:32.

13.08.05 22:31 ramfresser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ramfresser in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ramfresser: ramfresser1 YIM-Name von ramfresser: d_s_server MSN Passport-Profil von ramfresser anzeigen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuchs mal damit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
 <tr align="left">
<td class="tablea"><span class="normalfont"><b>&raquo;</b></span></td>
<td class="tableb" width="80%"><span class="normalfont"><a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932576632/" target="_blank">Krebs - Das Problem und die Lösung</a><br /><b>Johanna Budwig</b></span></td>
<td class="tablea" width="20%" rowspan="10" align="center"><expressions>require("rotator.php");</expressions></td>
</tr>


__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

15.08.05 09:00 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ramfresser ramfresser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1143.gif

Dabei seit: 09.05.04
Beiträge: 193
Herkunft: Erfurt
Forenversion: 2 x 2.2 + 1 x 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ramfresser
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein die Url die geladen werden soll wird nicht geladen sondern in die Box reingeschrieben.

ich bin dabei es entweder über iframe jetzt zu machen sieht scheisse aus oder über eine Bannervrwaltung. Mal schauen.


ramfresser

__________________
Liebe Grüsse Patrick Popelka
alias ramfresser


Krebsforum fuer Angehoerige | Verein f. Angehoerige v. Krebspatienten | ramfresser´s Webseite
15.08.05 11:25 ramfresser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ramfresser in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ramfresser: ramfresser1 YIM-Name von ramfresser: d_s_server MSN Passport-Profil von ramfresser anzeigen
Xenio³
Mitglied


Dabei seit: 27.08.04
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Speicher die Einträge in der DB und lass sie durch einen Query ORDER BY RAND() LIMIT 0,1 ausgeben.
20.08.05 13:36 Xenio³ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Eine andere php Seite in ein Template laden lassen ?