YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » info-zusammenfassung am ende des letzten beitrags? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 906 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen info-zusammenfassung am ende des letzten beitrags?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

 info-zusammenfassung am ende des letzten beitrags? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi ich suche nen hack der folgendes kann. wir haben nen board wo wir uns oft verabreden und planen. da die threads sich immer schnell aufblähen und oft vom thema abkommen, hat man schnell den überblick verloren wann denn genau nun der grill abend z.b war.

nun hätt ich gern am ende des letzten beitrags immer ein fenster wo der admin ein paar wörter speichern kann. also nen kleines kästchen wo immer am endee steht: Grillen am 19.10.2005 / 19:00 Uhr bei Spooky

gibt es sowas oder kann mir das einer basteln bitte?

__________________
mfg
ecspooky
08.09.05 19:34 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » info-zusammenfassung am ende des letzten beitrags?