YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » MySql Einträge bei Regestrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.114 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen MySql Einträge bei Regestrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master noname
Mitglied


Dabei seit: 15.12.04
Beiträge: 43
Herkunft: root
Forenversion: wbb 2

 MySql Einträge bei Regestrierung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoi,
Da mir ja keiner helfen konnte, einen Hack zu finden, bei dem man sich extern für das Board regestrieren kann, will ich ihn nun selbst basteln...

Meine Fragen, weiss jemand genau, was wo eingetranen wird (also z.b. User2group, user usw...)

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnt, dann würdich ihn auch hier anbeiten

MfG
MasterNoname
01.10.05 17:42 master noname ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein externer Login ist nicht möglich da sowohl Sessions als auch Cookies Servergebunden sind, und man kein Cookie von einem für einen anderen Server setzen kann, dasselbe gilt für die Session

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
02.10.05 22:43 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » MySql Einträge bei Regestrierung