YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Grafikcode bei Registrierung auf Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.986 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Grafikcode bei Registrierung auf Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

 Grafikcode bei Registrierung auf Homepage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer einfachen Lösung, um auf einer Homepage Registrierungen durch Spybots zu unterbinden. Ideal wäre eine Lösung, wie sie hier in den WBB Foren getroffen wurde, dass zur Registrierung die Eingabe einer Buchstabenkombination gefordert wird. Da die Seite, für die ich das brauche, jedoch nicht besonders gross ist und daher auch von Spybots nicht besonders viel Aufmerksamkeit bekommt, würden möglicherweise auch einfachere Lösungen genügen. Habt Ihr Ideen und Vorschlägen, wie man einen solchen Schutz realisieren könnte?

Danke für Euere Hilfe,

Gruss,
Erazor
02.10.05 22:30 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Winbug Winbug ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5636.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 194
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Copperas Cove Texas USA
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Melde dich mal bei mir! Ich kann dir da weiterhelfen.
13.02.06 14:12 Winbug ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Winbug in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Grafikcode bei Registrierung auf Homepage