YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » (WBB 2.3.3) Themenersteller mit in Letzte Beiträge, geht das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.129 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen (WBB 2.3.3) Themenersteller mit in Letzte Beiträge, geht das ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cursor10 Cursor10 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 21
Herkunft: Aus Mama :-)

Traurig (WBB 2.3.3) Themenersteller mit in Letzte Beiträge, geht das ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo und moin,

habe hier schon gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.

Ich suche die Möglichkeit in der Spalte letzte Beiträge ( auf der Startseite /wbb2/index.php) zusätzlich zu dem Benutzer der den letzten Beitrag geschrieben hat den Ersteller mit Datum einzutragen. Also z.B.

Z.Z. wird z.B. das hier angezeigt

Hallo ich bin da!!!
27.09.2005 21:45 von Tipman

Das Thema wurde von andersjemand erstellt, der aber nicht auftaucht.


ich möchte es aber wenn möglich so haben :

Thema
Datum letzter Beitrag Uhrzeit vom letzten Beitrag von Ersteller des letzten Beitrags
Thema erstellt am Erstelldatum von Ersteller

Es sollten eigentlich nur ein paar Zeilen zu ändern sein. Die Frage ist nur welche und wo ????

Warum das alles ?
Mein Board ist noch sehr jungfräulich (31 Mitglieder), leider wird aber ja lieber gelesen als geschrieben.
Ich schreibe zusammen mit meinem Mod nun leider die meisten Themen und Antworten :rolleyes: .

Wenn ich auf irgend etwas antworte taucht natürlich richtigerweise mein Name im Letzten Beitrag auf. Für aussenstehende sieht das jetzt so aus als wenn nur mein Mod und ich Themen erstellen bzw. beantworten, was zum Glück nicht der Fall ist. Mit der oben angesprochenen Änderung könnte man jetzt gleich sehen das das Thema nicht von mir erstellt wurde Augenzwinkern . Deshalb wäre eine Umsetung für mich schon wichtig.


Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke in vorraus,

Cursor10

P.S.: Ich habe die Punkte die neu hinzu sollen rot gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cursor10: 09.10.05 21:51.

09.10.05 21:43 Cursor10 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: (WBB 2.3.3) Themenersteller mit in Letzte Beiträge, geht das ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gab - soweit ich mich richtig erinnere - nen Hack von zwerg auf MagicSeeD.net ... allerdings ist das zu ... daher frag am besten mal auf MyWBB nach, das jetzt ja zwerg "gehört".

__________________
Greetz, Polarist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polarist2k: 10.10.05 18:16.

10.10.05 18:16 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cursor10 Cursor10 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 21
Herkunft: Aus Mama :-)

Themenstarter Thema begonnen von Cursor10
 RE: (WBB 2.3.3) Themenersteller mit in Letzte Beiträge, geht das ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für Deine Antwort.

Hatte vorhin von Zwerg einen Link bekommen, jetzt geht es bei mir großes Grinsen

Gruß,
Cursor10
10.10.05 20:22 Cursor10 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: (WBB 2.3.3) Themenersteller mit in Letzte Beiträge, geht das ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Büdde doch Augenzwinkern

__________________
Greetz, Polarist

10.10.05 22:52 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » (WBB 2.3.3) Themenersteller mit in Letzte Beiträge, geht das ?