YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kontaktformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 836 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kontaktformular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Kontaktformular Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok da ich bei der Suche zwar auf etliche Threads gestoßen bin, aber nicht einer zufriedenstellend beantwortete oder gelöst wurde habe ich beschlossen einen neuen aufzumachen.

Also ich such ein Kontaktformular für das WBB 2.3.3. Das komplette Add-On sollte XHTML Konform sein und sich dem Seiten-Design anpassen.

Im Formular sollten Name, E-Mail Adresse und das Nachrichtenfeld selbst vorhanden sein.

Zusätzlich sollte es ein Dropdown-Menü geben um den Grund des Kontaktes auszuwählen. Super wäre es wenn ich die Gründe im ACP eintragen könnte. Und auch die E-Mail Adresse an die die NAchrichten gesendet werden.

Desweiteren wäre es sinnvoll wenn der Absender direkt ein Bestätigungsmail bekommt wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist. Den Text der Bestätigungsmail würde ich ebenfalls gerne selbst anlegen können.

Ich hoffe hier weiß jemand Rat oder erklärt sich bereit sowas zu coden. Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen.
17.10.05 21:04 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kontaktformular