YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Vergebene Benutzernamen vor Fehlerseite kenntlich machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.243 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Vergebene Benutzernamen vor Fehlerseite kenntlich machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadBornChild DeadBornChild ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2937.gif

Dabei seit: 25.05.04
Beiträge: 99
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.1.4

 Vergebene Benutzernamen vor Fehlerseite kenntlich machen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es für's wBB schon einen Hack gibt, der bei der Registrierung schon prüft, ob der Benutzername schon vergeben ist oder nicht?
Ich stelle mir das so vor:
Sobald im Feld "Benutzername" im Registrierungsformular eingegeben wurde, soll geüprüft werden, ob der Username schon vergeben ist oder nicht. Dies soll dann hier schon kenntlich gemacht werden durch eine Grafik oder das ändern der Textfarbe bzw. des Rahmens um das Eingabefeld herum, angezeigt.

Danke fürs Lesen und die Hilfe

__________________
< no one = save >

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeadBornChild: 22.10.05 16:53.

21.10.05 15:37 DeadBornChild ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeadBornChild in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Vergebene Benutzernamen vor Fehlerseite kenntlich machen