YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 oder mehr Bilder nebeneinander anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.099 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 2 oder mehr Bilder nebeneinander anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gan-dalf Gan-dalf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 3
Herkunft: BW
Forenversion: 2.3.3

 2 oder mehr Bilder nebeneinander anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es wirden bei mir die geposteten Bilder immer einspaltig untereinander angezeigt - auch wenn sie kleiner als 200 x 200 Pixel sind (72dpi):

Link zum Forum oder Screenshot: http://www.kakadu-planet.com/platz_satt.jpg


Im Screenshot kann man erkennen, dass neben dem 1. Bild doch noch Platz satt ist.

Habe ich etwas falsch eingestellt?

Ich möchte nicht die "Vorschaubilder erstellen - Funktion" aus dem ACP-Menü nutzen. Bilder, die für die Monitorauflösung klein genug sind sollen einfach nebeneinander angezeigt werden.

Ich habe schon längere Zeit hier und in anderen Foren nach einer einfachen Antwort oder Lösung gesucht - aber leider nichts konkretes gefunden.

Darum mal jetzt die Frage hier an die Jungspunde und Profis Augenzwinkern

Danke großes Grinsen
23.10.05 17:17 Gan-dalf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Gan-dalf: ./. YIM-Name von Gan-dalf: ./. MSN Passport-Profil von Gan-dalf anzeigen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ACP --> Einstellungen --> Dateianhänge

Dort kannst du bei:

Zitat:
Vorschaubilder pro Zeile:
Geben Sie hier an, wieviele Vorschaubilder nebeneinander angezeigt werden sollen.


...die Anzahl angeben.

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

23.10.05 17:25 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gan-dalf Gan-dalf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 3
Herkunft: BW
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Gan-dalf
großes Grinsen 2 Bilder und mehr.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Samwan.

Jo... natürlich habe ich auch alle möglichen Einstellungen schon ausgetestet.

2, 3, 4, 5 oder 1 oder 0...

Forum neu geladen - und nix.

Aber das bezieht sich ja auch auf die VORSCHAUBILDER - diese Funktion möchte ich nicht haben.

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gan-dalf: 23.10.05 18:17.

23.10.05 18:10 Gan-dalf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Gan-dalf: ./. YIM-Name von Gan-dalf: ./. MSN Passport-Profil von Gan-dalf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 2 oder mehr Bilder nebeneinander anzeigen