YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 38.141 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Schneeball-Schlacht 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patti patti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 22
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir funtzt alles super, meine user aber auch ich sind begeistert Zunge raus

danke für den super hack smile
13.11.07 20:13 patti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo wbb-Spezialisten...

Bei mir funktioniert inzwischen alles, auch die Schneeballschlacht.
Allerdings habe ich ein Phänomen, das ich nicht beseitigen kann.

Meine Schneeballschlacht-Config sieht vor, dass User bei allen Schneeballschlacht-Ereignissen eine PN erhalten. Das tun sie auch, allerdings geht bei allen das PN-Popup auf, auch wenn sie in den Einstellungen das Popup bei Erhalt von Privatnachrichten ausgeschaltet haben.

Sobald eine Schneeballschlacht-PN bei einem User ankommt, wird diese Einstellung automatisch geändert und ist dann auch gespeichert.

Hat jemand von Euch eine Idee, warum das so sein könnte? Ich packe mal meine profile.php dazu.

(Enthalten sind auch noch einige andere Hacks, mit denen es aber bisher funktioniert hat, das betrifft auch den Guthabenhack)

Dateianhang:
zip profile.zip (5 KB, 0 mal heruntergeladen)
20.11.07 21:45 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Vectra225 Vectra225 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 68
Herkunft: Hessen / BaWü
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Schneeball-Schlacht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DUKE

PS:. hab die Templates Nochmal Imoptiert zeigt mir jetzt auch die Option im ACP an aber wenn ich drauf Klicke kommt das..

template "winterevent_options" doesnt exist

Was mach ich da noch falsch...mehr als Importieren und chachen kann ich doch net machen..oder..


Das Problem habe ich auch und ich habe die acp_tpl. gecacht...trotzdem funktioniert es leider nicht. unglücklich
02.12.07 18:25 Vectra225 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Vectra225 anzeigen
NRWBOY
Mitglied


Dabei seit: 06.05.04
Beiträge: 13
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schneeballschlacht im User CP abschalten, warum habe ich diese Option bei mir nicht ?

__________________

11.12.07 16:22 NRWBOY ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NTVB NTVB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 340
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei der Installation kommt bei mir ein Fehler wenn ich die Datei aufrufe

Dateianhang:
jpg sballs.jpg (77,28 KB, 62 mal heruntergeladen)
01.03.08 08:35 NTVB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dirk1992
Mitglied


Dabei seit: 24.04.08
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

des is ja mal voll die verarsche, da wir der guthabenhack vorrausgesetzt, kann ihn nirgens finden. da kommt bei numerale die meldung, das ich mich registrieren soll, aber dann kann ich mich nicht registrieren. hat vielleicht den noch jemand, könntet ihr mir den vielleicht schicken? meine email is ja im profil
Danke im vorraus
Gruß dirk

@NTVB ich würde mal machen, was da steht, du sollst die lock von snow löschen. das kann den grund haben, das du das schonmal installiert hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirk1992: 01.12.08 18:56.

01.12.08 18:55 dirk1992 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Schneeball-Schlacht