YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Sonderzeichen werden nich nach dem update übernommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.363 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Sonderzeichen werden nich nach dem update übernommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markxx Markxx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 80
Forenversion: wbb lite und wbb 2.3.3

Traurig Sonderzeichen werden nich nach dem update übernommen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute Augenzwinkern
habe von Invision Power Board zu wbb 2.0 konvertiert (da wurden die zeichen noch übernommen!!), dann habe ich von wbb 2.0.0 auf wbb 2.1.6 upgedatet und ab da sind die sonderzeichen z.b. ! oder ? umgewandelt in zahlen und andere zeichen z.b. hier mal ein beispiel in wbb 2.0.0 hieß eine Forenkategorie so HELP!, und jetzt bei wbb 2.1.6 heißt es so HELP!

es sind bei posts, themenüberschriften und forenkategorien umgewandelt worden, glaube das wars! Falls ich was vergessen habe sagt bescheid, aber wie es bei der schablone steht, müsste ich alles ausser screenshot oder board url alles angegeben haben, aber dafür habe ich ein beispiel gesagt, hoffe das glangt^^

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus Freude Augenzwinkern
14.11.05 20:17 Markxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
ein beispiel in wbb 2.0.0 hieß eine Forenkategorie so HELP!, und jetzt bei wbb 2.1.6 heißt es so HELP!


Seh da keinen Unterschied oO. Meinst du mit Zeichen die Sonderzeichen?

__________________
**
BenediktRB - Blog
**
14.11.05 20:23 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
Markxx Markxx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.03.05
Beiträge: 80
Forenversion: wbb lite und wbb 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Markxx
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm... verwirrt
ist ja komisch löl da bei y****** wird irgendwie das umgeformt???

naja das ! ausrufezeichen wird so angezeigt bei mir & # 3 3 ;
ohne die leerzeichen denken, weil sonst seht ihr es wieder ned wie es bei mir erscheint^^, hoffe das ihr mich noch helfen könnt, thx
14.11.05 22:20 Markxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Sonderzeichen werden nich nach dem update übernommen