YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 817 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaKaN1903 HaKaN1903 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 160

 Style Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Vor paar Wochen wo ich noch 2.1.5 hatte, funktionierte der Style Love-Heaven einwandfrei auf mein Board,
aber seitdem ich Update auf 2.3.3 gemacht habe gibt er eine Fehlermeldung XML Seite kann nicht angezeigt werden etc...
das im global.php fehler ist ich habe den Love Heaven Style auf einem Wbb 2.3.3 getestet da ging der, aber auf meinen geupdaten Wbb 2.3.3 funktioniert es nicht...waoran kann es liegen


Fehlermeldung:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------

-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource



Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?UPdate von 2.1.5 2.3.3
19.11.05 17:01 HaKaN1903 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Style Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dein verwendeter Stylst fürs wbb 2.1.x geschrieben und seit dem wbb 2.2.x ggab es einige Templateänderungen.

Was nun bei dir zu Fehlern führt, da hilft nur eins den Designer des Styles anschreiben bzw schauen obs den style auch fürs wbb 2.3.x gibt.

__________________
Gruß Micha
19.11.05 18:51 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Fehler