YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » mod-kontrolle ACP - NICHT modlog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.309 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen mod-kontrolle ACP - NICHT modlog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
g:um g:um ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2968.jpg

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3.3

Fragezeichen mod-kontrolle ACP - NICHT modlog Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin,

aus gegebenen anlass such ich nen hack der mir modhandlungen im ACP mitloggt ... aktueller fall:

bei mir sind heute diverse unterforen "verwschwunden" so dass selbst ich sie als admin nicht mehr sehen konnte! ursache war: ACP> foren bearbeiten > forum verstecken? > ja für alle!

lustig ist nur ... ich hab das nicht gemacht ... die mods haben allerdings auch zugriff auf die forenfunktionen.

gibts was womit ich diese dinge nachträglich nachvollziehen kann?

thx 4 support
22.11.05 16:48 g:um ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Last Seraphim
Mitglied


images/avatars/avatar-3074.gif

Dabei seit: 17.11.05
Beiträge: 96

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was du meinst wäre wohl so eine Art "Admin-Log", also eine Seite, die alle durchgeführten Aktion im ACP mitlogt - fänd ich auch sehr sinnvoll, aber wie groß der Umfang dazu wäre ? Keine Ahnung..
22.11.05 21:19 Last Seraphim ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Apropo Apropo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 23
Forenversion: Wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts inzwischen was in der Richtung? Ich wäre auch sehr daran interessiert ....

__________________
Filme, Codecs und Co

http://www.website-hilfe.de
11.05.10 09:21 Apropo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Apropo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » mod-kontrolle ACP - NICHT modlog