YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Wer ist wo spalte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.721 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wer ist wo spalte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geforce88
Mitglied


images/avatars/avatar-3561.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 121
Herkunft: hab vergessen
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

 RE: Wer ist wo spalte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo leute,kann mir jemand bitte helfen ich krige das net hin mit dem bild es ist net da,LINK ZUM BOARD
04.04.06 22:01 Geforce88 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie meinste? Bei dem Board seh ich überhaupt nichts was du editiert hast..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

05.04.06 18:02 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Geforce88
Mitglied


images/avatars/avatar-3561.gif

Dabei seit: 26.02.06
Beiträge: 121
Herkunft: hab vergessen
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh sorry hab vergessen hier reinzuschreiben das es sich erledigt hatAugenzwinkern aber trotzdem THX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geforce88: 05.04.06 20:27.

05.04.06 20:27 Geforce88 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Odie 2
Mitglied


Dabei seit: 02.04.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann hier bitte jemand diese wiw.php zum Download reinstellen?
Ich hab die nämlich nicht und die wird ja dafür benötigt. :|
04.04.07 16:44 Odie 2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
silviatiere
Mitglied


Dabei seit: 02.06.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich auf wer ist wo klicken dann kommt nix
02.06.07 15:06 silviatiere ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
allexpietz allexpietz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5150.gif

Dabei seit: 04.06.07
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das archiv kann nicht geöffnet werden verwirrt
12.07.07 11:13 allexpietz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge allexpietz in deine Kontaktliste ein
Valva
Mitglied


Dabei seit: 28.07.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
habe mir jetzt das runtergeladen aber in welchen ordner muss ich das rein extrahieren???
und muss ich sonst noch was machen??
28.07.07 13:56 Valva ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Reinblutprinz Reinblutprinz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.09.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich hab dieses Addon eingebaut und es funktioniert auch super, also das ich auf wer ist wo klicke und sich dann ne kleine box öffnet. Doch dort ist immer noch eine spalte im forum, so wer ist wo steht aber nix dazu, sie ist zu nix nutze, weiß einer wie ich die loswerden kann?

reinblut

cheers reinblutprinz
23.09.07 10:34 Reinblutprinz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Reinblutprinz in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu

mh..entweder ich bin bissl blind oder wie geahnt doch blöd...

was genau muss ich mir bei mywbb holen, dass ich überhaupt die wiw.php habe?

such mich hier dumm...les alles durch...aber iwie ist das alles was anderes, als ich möchte unglücklich

http://www.mywbb.ch/board/database.php?d...er=ASC&letter=W
24.05.08 17:16
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe diesen Hack in meinem Board: http://www.mywbb.ch/board/thread.php?thr...lightuser=72812
Sieht aus wie im wBB 2.3.6.
24.05.08 19:23 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke Dir !!

genau das hatte ich gesucht..und war vor Blindheit geschlagen smile
24.05.08 21:06
Soulmoon
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, verzeiht, wenn ich einen alten Thread wiederbelebe.

Also ich habe mir jetzt auch den Download heruntergeladen und bin auch weit gekommen. Die Wer ist Wo Funktion steht nun als Link in meinem Forum. Also so (hoffe, es ist so richtig):

Zitat:
[img]http://img164.imageshack.us/img164/1876/testhg6.png[/img]


Das Problem ist bei mir ist, wenn ich auf den Wer ist wo online Link klicke, dass sich dort eine leere Seite öffnet. Also erkennt er den Link gar nicht, glaube also, dass ich da irgendetwas falsch gemacht habe. Muss ich noch etwas installieren oder so? Oder kann mir jemand die Installationsdatei für die Wer ist wo online geben und erklären, wie ich da genau vorgehen muss, um diesen Fehler zu beheben?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
01.02.09 20:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Wer ist wo spalte