YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 231 Einloggen im ACP geht nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.116 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB 231 Einloggen im ACP geht nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi555
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 16

sehr Traurig WBB 231 Einloggen im ACP geht nicht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also wenn ich ins ACP will und dann beim einloggen meine daten eingebe und dann auf "Anmelden" klicke dann macht der das PW wieder weg, lässt den Benutzernamen da aber der geht nicht weiter... Danach steht in der Adresszeile oben:

code:
1:
www.dieurl.de/wbb231/index.php?sid=(hier dann ein paar zahlen)&url=

Aber der zeigt mir NIX an... Versagt

Wisst ihr woran das liegt? Die Install habe ich erfolgreich abgeschlossen usw... aber der geht halt net weiter ins ACP! Wenn ich nen falsches PW eingebe dann kommt das normale halt: "Zugriff verweigert!"


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ganz normal eingebaut und installed aber geht nicht weiter s. Problembeschreibung!

HOFFE auf HILFE!

MfG tobi555
12.12.05 22:18 tobi555 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lad einmal folgende Original(!)-Datein in dein ACP-Verzeichnis

acp/login.php
acp/misc.php
acp/index.php
13.12.05 15:06 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
tobi555
Mitglied


Dabei seit: 08.01.05
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von tobi555
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^ SO das habe ich gerade mal gemacht... ABER: Das geht immernoch nicht unglücklich Wie gesagt, das Forum ist NEU Installiert OHNE HackZ etc... einfach FRISCH installiert! Habe auch schon das 2.1.3 zum testen installiert dort geht es auch nicht mit dem einloggen im ACP!

Bisher geht das NUR bei dem wBB-Lite 102...

HOFFE auf Weitere Hilfe!

MfG tobi555


EDIT: Kann mir denn hier NIEMAND helfen??? traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi555: 14.12.05 18:36.

13.12.05 15:39 tobi555 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB 231 Einloggen im ACP geht nicht!