YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Mindestzeichenhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 876 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Mindestzeichenhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Match Match ist männlich
Webdesign


images/avatars/avatar-4094.jpg

Dabei seit: 26.12.04
Beiträge: 147
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Würzburg
Forenversion: 3.0; 2.3

 [SUCHE] Mindestzeichenhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi.
Es gab hier im Forum schon einmal einen "Hack", der aus 2 HTML-Zeilen bestand, mit dem man die Mindestzahl an Buchstaben in einem Post festlegen konnte.
Leider machte dieser kurze HTML-Code keinen Unterschied zw. Signatur und Post bzw. Thema.
Ich suche also einen Hack, der ähnlich wie die "Maximallänge"-Funktion des WBB funktioniert; nur eben umgekehrt.

Gibt es einen solchen bereits?

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Match
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" (Platon)
Mögliche Systeme:
OS: Windows XP SP3 // Windows Vista // Ubuntu 8.10 Auflösung: 1280x1024 // 1280x960 // 1280 x 1024 Browser: Firefox 3
16.12.05 16:13 Match ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Match in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Mindestzeichenhack