YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bedanktbot Email button wegschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 864 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bedanktbot Email button wegschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

 Bedanktbot Email button wegschalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

<if($posts['userid']==2)><then></then> <else></else></if>

habe ich genommen um beim user mit der id 2 die ICQ / MSN / EMAIL leiste und sonstiges wegzuschalten ( ist der Bedankbot )

Nun wollte ich dies bei dem profile TPL auch machen, leider funktioniert dieser Code da nicht, muss ich einen anderen Verwenden?

Oder sollte ich mich mamit noch einmal intensiev befassen mit diesem Code?

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
31.12.05 11:08 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Bedanktbot Email button wegschalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im profil sollte dieser gehen:
code:
1:
<if($user_info['userid']==2)><then></then> <else></else></if>


__________________
Gruß Micha
31.12.05 11:27 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bedanktbot Email button wegschalten