YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Teams / Userverwaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 658 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Teams / Userverwaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarFrog
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 10

 Teams / Userverwaltung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so ich versuche mal mein anliegen zu erklären:

ich habe ein forum mit mehreren teams. im moment alle in einer usergruppe und nicht weiter unterteilt. das soll sich jetzt aber ändern.

ich möchte jedem team, das aus ca 10 personen besteht einen head zuweisen. dieser soll dann entscheiden können welcher seiner leute nur lese- und wer auch schreibrechte erhält. ausserdem wäre es wünschenswert aber nicht unbedingt erforderlich, wenn er leute auch komplett kicken oder zumindest sperren könnte.
ich möchte die personen jedoch aus verschiedenen gründen nicht zu admins machen und ihre befugnisse auch auf ihre eigene gruppe beschränken.

ich weiss nicht, ob ich dafür nen hack brauche und wenn ja ob es einen gibt, würde mich aber ansonsten über anregungen freuen wie ich sowas vernünftig mit userrechten etc regeln kann
03.01.06 15:48 StarFrog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Teams / Userverwaltung