YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Counter Strike Source Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Counter Strike Source Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
@Xpit @Xpit ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-508.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 110
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.2.1

 Suche Counter Strike Source Design Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich bin auf der suche nach ein Counter Strike Source Design für die neuste wbb2 version gibt es da was in der richtung?
20.01.06 12:55 @Xpit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von @Xpit anzeigen
e.MoTion
gesperrt!


Dabei seit: 04.01.06
Beiträge: 86
Herkunft: Seeheim-Jugeheim

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gab mal ein Counterstrike Style von Blackmastah, schau am besten mal auf www.blackmastah.de vorbei.

Ansonsten gibts immer welche, die styles gegen eine kleine gegenleistung erstellen. Kannst' dich gern mal bei mir melden, wenn du magst
20.01.06 13:41 e.MoTion ist offline Finden Als Freund hinzufügen
@Xpit @Xpit ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-508.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 110
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.2.1

Themenstarter Thema begonnen von @Xpit
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geld möchte ich für das hobby nicht ausgeben großes Grinsen
20.01.06 14:39 @Xpit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von @Xpit anzeigen
MasterP MasterP ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi leute ich push das thema hier noch mal weil ich auch grade auf der suche bin nach einen cs:s style wäre nett wenn jemand helfen könnte
27.05.07 18:15 MasterP ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Counter Strike Source Design