YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Einfache Suchfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.094 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einfache Suchfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delete
unregistriert
 Einfache Suchfunktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch eine Frage:

Ist es möglich die Suchfunktion abzuspecken, d.h. die Suchoptionen zu entfernen (siehe Bild) im search.tpl? Wenn ich die entferne funktioniert meine Suche nicht mehr.

EDIT: Hab jetzt mal viel entfernt (siehe Bild 2). Leider kann ich die Funktion: "Suche in allen Foren" nicht entfernen, da sonst die Suche nicht funktioniert.

Dieser Code im search.tpl ist dafür verantwortlich:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
 <tr align="left">
  <td class="tablea" rowspan="0"><select name="boardids[]" style="width:100%;">
   <option value="*" selected="selected">{$lang->items['LANG_SEARCH_BOARDS_ALL']}</option>
   $board_options
  </select></td></tr>


Ich möchte, dass immer alle Foren durchsucht werden. Deshalb ist diese Spalte überflüssig. Wie kann ich die entfernen?

Dateianhänge:
jpg suche Kopie.jpg (71,45 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (17 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von delete: 22.01.06 21:48.

22.01.06 17:05
mor_dark
Mitglied


images/avatars/avatar-654.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 261
Herkunft: SG - NRW
Forenversion: wbb2.3.1 /2.02/1.1.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab jetzt nicht nachgesehn aber ich denke in der serach.php wird ein wert dafür erwartet der aber nicht übergeben wird wenn du es ganz rausnimmst du must in der php nen standartwert angeben denk ich dann kannst es aus dem tpl rausnhemen

__________________

26.01.06 02:50 mor_dark ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mor_dark in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mor_dark: seaofsin de YIM-Name von mor_dark: mordarkfy MSN Passport-Profil von mor_dark anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Einfache Suchfunktion