YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche [Datenbank/Lexikon]??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 659 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche [Datenbank/Lexikon]???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

 Suche [Datenbank/Lexikon]??? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen bestimmten Hack. Es ist kein wirkliches Lexikon und auch keine richtige Datenbank. Ich möchte nämlich eine neue Seite ins Forum includen, wo ich zum Beispiel Filmkritiken vorstellen kann.

Das ganze soll dann wie folgt aussehen:

Demo1:

[IMG]http://img369.imageshack.us/img369/3786/s22il.jpg[/IMG]

Demo2:

[IMG]http://img369.imageshack.us/img369/8752/s39do.jpg[/IMG]

Das heißt, wenn man die Seite anwählt, erscheint erst eine Übersicht, wenn man dann auf einen Titel klickt, erscheint eine neue Seite und man bekommt Infos zum Film und die Kritik dazu.

Gibt es einen solchen Hack? Eigentlich sollte es soetwas geben, da ich die Screenshot auf einer Seite gemacht habe, wo es sowas gibt, aber leider braucht man das Team zu solchen Sachen dort nicht fragen (ist bei denen alles streng geheim).

Kann mir bei meinem Anliegen jemand weiterhelfen.

Ach ja, wichtig wäre auch zu wissen, ob sich der Hack/das Addon dem Forumsstyle selbstständig anpasst.

Sehe gerade, dass der Thread falsch gelandet ist. Bitte nach wbb2.3 verschieben. DANKE!!!

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goonie1981: 29.01.06 00:11.

28.01.06 21:50 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche [Datenbank/Lexikon]???