YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Icon Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.134 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Icon Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yurtsever61
Mitglied


Dabei seit: 20.01.06
Beiträge: 3

 Icon Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haoll ich habe ein kleines problem ich habe ein neuen styl hoc geladen aber ich möchte icon enfgen nur ich weis nicht wie ich ahbe ers ins icon orda alle icons hoch geleden und dan im acp eingestellet aber im board zeigt esnicht an kann mir dabei einer helffen bitte

Vielen dank im voraus
29.01.06 15:40 Yurtsever61 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eisbaerli
Mitglied


images/avatars/avatar-4091.gif

Dabei seit: 01.03.04
Beiträge: 813
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 RE: Icon Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Yurtsever61
Haoll ich habe ein kleines problem ich habe ein neuen styl hoc geladen aber ich möchte icon enfgen nur ich weis nicht wie ich ahbe ers ins icon orda alle icons hoch geleden und dan im acp eingestellet aber im board zeigt esnicht an kann mir dabei einer helffen bitte

Vielen dank im voraus


fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich verstehe hier nur Bahnhof, man sei mal so net und überarbeite deinen Text mal, das man auch versteht was du damit meinst!

edit:
Naja vielleicht alle restlichen Bilder in das Verzeichnis kopieren, so wie ich es aus deinen Text erkennen kann!

__________________
Sollte hier kein Support von mir kommen, bitte hier melden!

Updates können hier auch überprüft werden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eisbaerli: 29.01.06 16:12.

29.01.06 16:10 eisbaerli ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yurtsever61
Mitglied


Dabei seit: 20.01.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Yurtsever61
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein Pass auf ich habe neue icons eingefügt aber man siehst sie nicht imm forum und ich wolte frage wie ich es weider in ordnoch bringen kann ich hoffe das ist ferständlich großes Grinsen
29.01.06 16:42 Yurtsever61 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wennn der Pfad zu den neues Icons so aussieht:

{imagefolder}/icons/icon4.gif

Dann verweißt das Icon immer in den momentanen Style Ordner. Soll heißen du müsstest bei jedem Style die Icons in den Ordner ./icons des Styles laden.

Wenn du den Pfad in:

images/icons/icon4.gif
änderst werden die Icons immer aus dem ordner: ./images/icons genommen.

__________________
Gruß Micha
29.01.06 20:18 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Icon Problem