YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wbb-Beiträge auf Joomla-Homepage ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.064 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wbb-Beiträge auf Joomla-Homepage ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

Fragezeichen Wbb-Beiträge auf Joomla-Homepage ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich bastele gerade sowohl meine Homepage (mit Joomla 1.07) als auch ein neues Forum (wbb2.3.4).

Nun möchte das mir die letzten Beiträge mit Autor und Datum/Uhrzeit auch auf meiner Homepage angezeigt werden. Bei Klick auf einen Beitrag soll der User dann direkt in den entsprechenden Thread weitergeleitet werden. Mehr eigentlich nicht *LOL*.

Nun habe ich gegoogelt, die Suche hier bemüht und bin eigentlich "nur" auf die "wbbgoesJoomla-Brigde" von KleenMicha gestoßen. Das scheint eine tolle Sache zu sein, die jedoch für meine Ansprüche viel zu überdimensioniert ist. User-Integration etc. ist für mich nicht wichtig, da ich meine Homepage eigentlich für ganz andere Dinge verwende.

Was für Möglichkeiten habe ich da ? Kann ich ggf. einen Weg über RSS realisieren ? Wie müßte deraussehen ? Ich wäre für jede Idee / jeden Hinweis sehr dankbar.

Vielen Dank.

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen
02.02.06 09:02 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChaosNo1
Mitglied


Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.joomlaportal.de/veroeffentlic...l?highlight=wbb
05.02.06 00:35 ChaosNo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von webjogi73
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank, das ist einguter Tip.

Ich hätte jedoch noch gerne den Autor und Datum/Uhrzeit des Beitrags dazu. Aber ich werde dort im Thread mal nachfragen, vielleicht kann man das ja da rein programmieren.......

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen
05.02.06 09:13 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ChaosNo1
Mitglied


Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Falls du niemanden findest, vielleicht kann ich dir helfen. Baue selber gerade ne neue Seite auf und hab deswegen nicht viel Zeit, aber falls es ja dort scheitern sollte, was ich eigentlich nicht glaube, sprich mich nochmal drauf an. Kenne mich mit Entwicklung von Komponenten, Bots und Modulen für joomla recht gut aus ;-)
05.02.06 17:10 ChaosNo1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
webjogi73 webjogi73 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3362.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 115
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von webjogi73
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank für Dein Angenot. Ich werde gerne bei Bedarf darauf zurückkommen. :-)

__________________
smile cu, webjogi73 großes Grinsen
06.02.06 23:14 webjogi73 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wbb-Beiträge auf Joomla-Homepage ?