YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Hide *** HELPPP ** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.582 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hide *** HELPPP **
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mic-Style
Mitglied


Dabei seit: 11.11.04
Beiträge: 125

 Hide *** HELPPP ** Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,,,
Ich habe ein kleines Problem ich habe bei mir Im Forum das ganz neu ist ein Hack eingebaut also den hidehack!
hab nach der anleitung alles gemacht nur jetzt zeigt er mir an wenn ich ih nanwenden will :

template "hidetag_hide" doesnt exist


was hab ich flasch gemacht``?

Bitte um dringende hilfe!
Danke
16.02.06 17:27 Mic-Style ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP -> Template cachen

Dann sollte das auch wollen. Wenn nicht das manuell erstellen!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
16.02.06 17:28 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Mic-Style
Mitglied


Dabei seit: 11.11.04
Beiträge: 125

Themenstarter Thema begonnen von Mic-Style
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab alles gemacht doch trodztem klappt es nicht also hab drauf geklickt templates cachen nur neue cachen ne und geht trodztem nicht immernoch diese meldung steht dort
16.02.06 17:42 Mic-Style ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann erstelle im ACP ein neues Template, benenne es genauso wie in dem Hack, öffne das Template aus dem Hack in deinem Notepad -> markiere alles, kopieren -> ins ACP dort im neuen Template einfügen, speichern fertig.

__________________

16.02.06 17:46 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Hide *** HELPPP **