YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Dokus downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.795 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Dokus downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

 Dokus downloaden? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin,

Dokumentationen aus dem Fernsehen dürfen ja legal weitergegeben werden soweit ich weis. Nun wollte ich Fragen ob jemand ein paar gute Internetseiten kennt wo ich welche Downloaden kann? Gib es sollche Seiten überhaupt?

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
19.02.06 14:46 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß zwar nicht, wo du Dokumentationen runterladen kannst, aber woher weißt du, dass diese legal weitergegeben werden dürfen? Nur weil die Lehrer sie aufnehmen und in der Schule zeigen o.ä.?
Ich zweifle ja stark daran, dass das legal ist. Sonst gäb es sicher viele sehr wichtige Seiten zu dem Thema …

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

19.02.06 16:06 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von Egonkab*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja das habe ich denke ich mal gelesen das man mitschnitte aus TV sendern weitergeben darf und das legal solange man mit dem Videos kein Geld verdient!

Wenn das nicht so sein sollte bitte belehrt mich eines besserern!

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
19.02.06 16:10 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
dreamer17489
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube hier wirst du fündig

http://www.irights.info/index.php?id=379

LG

dreamer
19.02.06 18:01
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also spontan fällt mir nur :

-> wegen illegal -> link entfernt
ein ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eichi: 20.02.06 12:31.

19.02.06 18:16 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von Egonkab*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
Also spontan fällt mir nur :

-> http://doku.dl.am/

ein ...



Schon gesehen

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Egonkab*: 20.02.06 10:50.

19.02.06 18:39 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
Doc.Teddy
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 479

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tobiasg
Naja das habe ich denke ich mal gelesen das man mitschnitte aus TV sendern weitergeben darf und das legal solange man mit dem Videos kein Geld verdient!


Du darfst über die Privatkopie-Regel bis zu 7 Kopien an Bekannte weitergeben. Jegliches Verbreiten, z.B. via Tauschbörse oder Internet-Download-Angebot, fällt nicht unter die Privatkopie-Regel und ist deswegen untersagt ... und da kommt es nicht darauf an, ob das gegen Geld erfolgt oder nicht!
20.02.06 09:35 Doc.Teddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Egonkab* Egonkab* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.05
Beiträge: 335
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von Egonkab*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Doc.Teddy

Du darfst über die Privatkopie-Regel bis zu 7 Kopien an Bekannte weitergeben. Jegliches Verbreiten, z.B. via Tauschbörse oder Internet-Download-Angebot, fällt nicht unter die Privatkopie-Regel und ist deswegen untersagt ... und da kommt es nicht darauf an, ob das gegen Geld erfolgt oder nicht!


Mhh auch ne Super Reglung. Mir fällte gerade irgendwie der Spruch "Du bist Deutschland" ein..

__________________
AOK Urlaub seit 17.03.05
20.02.06 10:51 Egonkab* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Egonkab* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Egonkab*: egonkab MSN Passport-Profil von Egonkab* anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tobiasg
Mhh auch ne Super Reglung. Mir fällte gerade irgendwie der Spruch "Du bist Deutschland" ein..
Wenn du die Regelung bisher nicht kanntest, frage ich mich ehrlich gesagt, ob du überhaupt liest, was in den Links steht, die man dir schreibt. Genau das stand in der irights-Seite, die dreamer... verlinkt hat. Augen rollen

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

20.02.06 11:18 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Dokus downloaden?