YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » page nach unten ziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.600 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen page nach unten ziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti!
Mitglied


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 481
Herkunft: Annaberg
Forenversion: wBB 1.2 :)

 page nach unten ziehen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

alsooo hallo erstmal.

mein anliegen:
ich hab 'ne page in ps gemacht und geslict und meine page endet unten mit 4 spalten und 4 verschiedenen farben... ich ich möchte nun wissen wie ich den content bereich nach unten ziehen kann, so das auch die anderen 3 spalten autom. nach unten gehen, und alle ihre farbe behalten....

lg & thx4help

__________________
Signaturen sind was für Weicheier.
26.02.06 01:25 basti! ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von basti! anzeigen
djpmj
Mitglied


Dabei seit: 15.09.04
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du das Design mit Tabellen gecodet?

wenn ja dann musst du aus dem content bereich ein Spacer oder puffer slicen und im html programm in eine Tablle einfügen und Die tabllen höhe auf 100px stehlen dann geht das weiter nach unten oder andere möglich keint wer iframes www.selfhtml.org
08.03.06 11:07 djpmj ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

PS speichert immer in tables ab!
Könntest du mal dein Design zeigen und zeigen, wie du geslicet hast, dann kann ich es dir sagen großes Grinsen
08.03.06 14:14 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » page nach unten ziehen