YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Newsletter HAck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.097 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Newsletter HAck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

großes Grinsen [Suche] Newsletter HAck Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich suche einen Newsletter Hack...
Ich weiss das eine ähnliche Funktion im ACP gibt aber die reicht mir nicht.... Was ich möchte ist, das im Newsletter automatisch die Login Daten des USers angezeigt werden und am Ende vlt. auch automatisch der Hinweis das er sich in seinen Profil abmelden kann... wenn er natürlich nochmehr Futures hat, würde ich mich freuen.. aber das langt mir schon Augenzwinkern
02.03.06 18:17 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.xundy.com/wbb2/thread.php?threadid=1913
02.03.06 20:22 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Themenstarter Thema begonnen von Sould
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank, den hatte ich gesehen und gesucht, wusste net mehr wo ich ihn gesehen habe :-D
Danke
02.03.06 20:59 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Newsletter HAck