YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Navi/Portal Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.136 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche Navi/Portal Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaykomanVll
Mitglied


Dabei seit: 03.03.06
Beiträge: 3
Forenversion: WBB2

Augenzwinkern Suche Navi/Portal Script Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich möchte für meine neue Space-pioneers Community ein eigenes Forum online stellen, welches schon Installiert ist!
Werde es aber ncoh nciht benützen da ich erst das Forum fertig einrichten möchte!
Wichtig ist für mich das wir es einrichten wie bei www.hardwareforeum.de
Also ist keine Werbugn kenne die nicht! Nur so wie die das Forum aufgebaut haben inde ich es sehr geil und habe gehört das es dafür Scripte gibt jedoch binn ich den ganzen Tag schon am googel und finde nichts!
Mir ist wichtig das es halt nen richtig geiles Board wird, und dafür brauch ich halt wie die es am anfang haben mit dem ausklap baren Menu und das man von dort aus zur startseite kommt wo das Forum mit linker und rechter Navigation mit semptlichen Scripten!
Wens sowas nciht zum Downloaden gibt müssen wir mal schaun das sich Jemand meldet der sowas machen kann für eine Gegenleistung die wir vereinbaren würden (entweder bisschen Geld oder Server webspace oder so)!

es geht ums WBB 2.3.x

MFG: Paykoman
PS: bitte helft mir hoffe konnte genug Infos liefern!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PaykomanVll: 03.03.06 17:01.

03.03.06 16:48 PaykomanVll ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Link funktioniert nicht. Wenn du dich hier zum WBB2-Bereich freischaltest findest du eigentlich alle Hacks die du suchst ^^
03.03.06 19:11 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von kAmui_2k5
Link funktioniert nicht.

Ein bisschen mit denken www.hardwareforum.de Augenzwinkern
03.03.06 20:09 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PaykomanVll
Mitglied


Dabei seit: 03.03.06
Beiträge: 3
Forenversion: WBB2

Themenstarter Thema begonnen von PaykomanVll
Augenzwinkern gut gut Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmpf,

und wie schalte ich mich für den bereich frei?
Habe versucht mich mal mit den Daten von Worltlab einzu loggen aber es funste nicht!

Also mit den Daten die ich habe vom Kauf des WBB2 nicht das die Frage kommt ob ichs auch gekauft habe smile

MFG: Paykoman
PS: help me großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaykomanVll: 03.03.06 20:54.

03.03.06 20:17 PaykomanVll ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche Navi/Portal Script