YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche]Datenbank vergleichbar mit dem hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 784 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche]Datenbank vergleichbar mit dem hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArK
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 27
Forenversion: 2.3.3

 [Suche]Datenbank vergleichbar mit dem hier Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich suche eigentlich genau so eine Datenbank wie diese hier:

http://www.wbb-security.de/support/products.php?action=view&product=webdisk


Webdesik
Die Webdisk-Anwendung ist ein virtuelles Speichermedium. Jeder Forumbenutzer hat die Möglichkeit Dateien auf Ihren Server zu laden und diese mit jedem Computer auf der Welt mit Internetanschluss abzurufen. Durch ein Ordersystem können die Dateien sortiert werden. Durch eine genaue Speicher und Trafficberechnung kann jedem Benutzer ein genaues Transfer- und Speicherlimit gesetzt werden. Durch eine dynamische Berechnung können bis zu 35 verschiedene Dateitypen verarbeitet und werden. Durch eine Schnittstelle sind auch mehr Dateitypen möglich. Unerwünschten Benutzern kann der Zugriff auf die Webdisk verwehrt werden.


Allerdings ist diese noch in Bearbeitung, daher möchte ich anfragen, ob jemand ne andere db kennt, die genau das hier erfüllt, ob per geld oder nicht ist mir egal.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG ArK
05.03.06 13:53 ArK ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ArK in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche]Datenbank vergleichbar mit dem hier