YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit BB-Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit BB-Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanobyte2k3
Mitglied


images/avatars/avatar-3851.gif

Dabei seit: 06.03.06
Beiträge: 3

sehr Traurig Problem mit BB-Code Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

habe mir hier aus der hiesigen Datenbank die erweiterten BB-Codes runtergeladen und bei mir ins Board integriert. Soweit - so gut, wenn da nicht das blöde Manko wäre das der BB-Code für MEDIA so eingestellt ist, das jedesmal wenn man auch nur die Seite ladet, das Movie automatisch startet. Gibt es da nicht die Möglichkeit, dies abzuschalten und wenn ja: wo und wie?

Ich weiß ja nicht ob das Thema jetzt hier hin gehört, aber da ich hier schon einiges zu BB-Codes hier gelesen hatte, dachte ich mir ich poste das mal.

Vielleicht erbarmt sich ja mal einer von euch und greift mir bei meinem Problem ein wenig unter die Arme.

Danke euer Nano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanobyte2k3: 06.03.06 04:22.

06.03.06 04:21 Nanobyte2k3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit BB-Code