YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Next Events 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 28.932 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Next Events 1.0 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,176 Bewertungen - Durchschnitt: 7,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausTrofobie
Mitglied


Dabei seit: 21.05.07
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, super Hack Einbau war dank der Probleme die andere schon hatten kein problem mehr Augenzwinkern man kann ja hier alles nachlesen Augenzwinkern

Eine Frage habe ich aber noch:

Momentan steht es so da:

Aktuelle Ereignisse

Heutige Termine:
test

Mo: 10000, test, Tüdelüüü;
Di: Test#2;
Mi: 1 €

wie bekomme ich es hin das es so angezeigt wird:

Aktuelle Ereignisse

Heutige Termine:
test

Die nächste Woche:
Mo: 10000, test, Tüdelüüü;
Di: Test#2;
Mi: 1 €

Gruß Augenzwinkern

__________________
DAS Forum für Musik-, Sport- und Filmfans http://forum.fan-portal.info
14.06.08 18:38 KlausTrofobie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert die Anzeige nicht richtig, gebe ich im ACP die Zahl 5 an so wird garnichts angezeigt, erhöhe ich es auf 30 zeigt er mir Neujahr an, aber Weihnachten, Heiligabend usw. nicht.

In 27 Tagen: Neujahr; In 40 Tagen: test; In 55 Tagen: ukjbhnl; In 59 Tagen: testfgvbhjm,

Die letzten Hacks die eingebaut wurden waren der Guthabenhack von alfie, die UFP und der Jubiläumshack von Mike


Am Jubiläumshack liegt es nicht das habe ich getestet

__________________

05.12.08 20:36 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
Snow1980
Mitglied


Dabei seit: 22.06.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von consch
Bei mir werden die Termin nicht angezeigt.
Habe es im ACP aktiviert, aber auf Forumseite erscheint nichts.
Einbau habe ich nochmal überprüft. Finde keinen Fehler.
Woran kann es liegen?


Das gleiche problem habe ich auch...

Edit: Erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snow1980: 16.12.08 14:42.

16.12.08 14:06 Snow1980 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pink Fish
Mitglied


Dabei seit: 19.05.09
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

das ist ja ein super hack aber trotzdem habe ich ein kleiner problem traurig

Zitat:

Heutige Termine: B-Klasse Gruppe 3 (H)

Donnerstag (17.12.2009): C-Klasse Gruppe 1 (H)


Bei Heutige Termine sind aber im Kalender 2 Termine gespeichert !
Gester war als Ankündigung auch beide Sichtbar

Kann mir da einer weiterhelfen

Danke Pinky

Ps. Habe auch LCD Display von Web-Dynamic in mein Forum eingebaut, gibt es vielleich auch ne möglichkeit die Heutige Termine da anzuzeigen verwirrt

EDIT Pinky: großes Grinsen Felder gefunden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Fish: 21.12.09 16:46.

16.12.09 18:51 Pink Fish ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sanarkai
Mitglied


Dabei seit: 28.08.09
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seit 2 Wochen etwa werden nur noch die aktuellen Termine angezeigt, nicht mehr die zukünftigen.
Weiß einer warum?
Habe da nix verändert seit dem Einbau vor Monaten.
07.10.10 07:03 Sanarkai ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Next Events 1.0