YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Attachment_mod Merides & update 234 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.616 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Attachment_mod Merides & update 234
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cipao cipao ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 30
Herkunft: ULM
Forenversion: 3.0

 Attachment_mod Merides & update 234 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
nun habe ich mich beschlossen meine Forum von 2.1.6 auf 2.3.4 zu Updaten dabei hat mann mir geraten das ich Attachment_mod Merides erst deinstallieren soll, nun wollte ich fragen ob irgenwo ein deinstall script für Attachment_mod Merides gibt.
würde mich sehr feuen wenn ihr mir weiterhekfen könntet um da MOD wieder zu entfernen

__________________
http://www.industriemeister-2000.de/
07.03.06 02:36 cipao ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge cipao in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Attachment_mod Merides & update 234 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In dem falle hilft wohl nur eins:
Sich an versuchen an Zwerg zu wenden, denn seine Homepage ist wohl nichtmehr aufrufbar.

__________________
Gruß Micha
07.03.06 15:01 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
cipao cipao ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 30
Herkunft: ULM
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von cipao
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja wo finde ich denn?

__________________
http://www.industriemeister-2000.de/
07.03.06 18:34 cipao ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge cipao in deine Kontaktliste ein
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von cipao
ja wo finde ich denn?


Kannst ihn evtl. über myWBB eine PN schicken Augenzwinkern
07.03.06 21:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Attachment_mod Merides & update 234