YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was bringt euch das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.368 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Was bringt euch das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielleicht haben gerade diese Jungendlichen/Kinder keine realen Freunde ?

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
12.03.06 21:05 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von raid5

Omg, du willst doch nicht jetzt sex und fussball mit vor dem pc sitzen vergleichen. Sorry aber du brauchst profissionelle hilfe wenn ja!


LoL wer bist du denn Zunge raus Hast schon mal das Wort Hobby gehört ,das Leuten einfach was Spaß macht??

S P A ß
12.03.06 21:06 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Ein Spaß ist im deutschen Sprachraum ein Scherz oder ein Streich. Im weiteren Sinn eine Tätigkeit oder Worte, die zum Lachen anregen sollen.

Etwas macht Spaß steht auch für eine Tätigkeit, die sehr gerne gemacht wird, wobei man den Unterschied zwischen Freude und Spaß beachten muss. Ein Spaß ist nicht das selbe wie eine Freude, da ein Spaß immer nur eine Sache ist, die für kurze Zeit währt, ein Freudengefühl jedoch über längere Zeit anhält. Dieser Unterschied geht in der deutschen Umgangssprache häufig verloren, wodurch sich oft das Gefühl ergibt, Spaß wäre mit Freude gleichzusetzen.

Spaß fördert das Befinden positiv, sowohl psychologisch, als auch physiologisch: Man entspannt sich, also seine Muskeln und seine Gedanken.


Wikipedia.de Belehr
12.03.06 21:07
sportforum
Gesperrt! 12/03/07


Dabei seit: 04.04.05
Beiträge: 512

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die, die das machen, sind dann auch leute, die was im kopf haben, weil das coden eben nicht jeder kann. und die leute werden anerkannt.
12.03.06 21:07 sportforum ist offline Finden Als Freund hinzufügen
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ceyden
vielleicht haben gerade diese Jungendlichen/Kinder keine realen Freunde ?


Ich glaube auch dass das bei den meisten hier der Fall ist. Aber dann sucht man sich welche. Durch das Coden kommen die bestimmt nicht!
12.03.06 21:09 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doch kommen sie, denn dadurch kommt man mit Leuten in Kontakt.
Ich habe auch jemanden durch die wBB Szene kennengelernt und mittlerweile können wir ganz dicke.
Ok Freunde kann man im Netz nicht sagen, sondern nur gute Bekannte.

lol Izzi großes Grinsen

Aber worauf willst DU eigentlich raus ?

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SessionX: 12.03.06 21:13.

12.03.06 21:13 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hehe ist ja mal ein geiles Thema ...

Ich wäre froh, wenn ich mal etwas mehr Zeit vorm PC verbringen könnte, aber meine Arbeit und meine Freizeitaktivitäten schränken mich da ziemlich ein. Ich schaffe es zwar fast jeden Tag 10 - 30 Minuten online zu kommen und einmal die Emails zu überfliegen, aber 10 Stunden ... Schön war es smile Dann würde man auch mal wieder Zeit für sich finden.
Naja am Wochenende und im Urlaub kann man dann schon mal öfters online kommen, aber 10 Stunden oder 24 Stunden ist schon übertriebenes hart. Da äußere ich dann auch mal mein Respekt an diejenigen. Könnt ihr noch laufen? Oder sind eure Beine schon vom sitzen "abgestorben"? großes Grinsen Meine Beine fangen an weh Zutun im Knie Bereich, wenn ich zu lang vorm Rechner hocke ... (so ab 2 Stunden!)

Naja, der eine macht dies, der andere macht das. Du musst aber auch ziemlich viel Zeit haben, wenn jeder zweite Beitrag von dir ist ...

Soll jeder das machen, was er für richtig hält. Und wenn der eine halt seine Onlinefreunde vorzieht als ein Bier oder einen richtigen Freund, dann ist es seine Entscheidung und er soll es tun.

Schönen Abend noch,

__________________

12.03.06 21:13 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von raid5
Zitat:
Original von kajana
Zitat:
Original von raid5
Zitat:
Original von KleenMicha
Nun denn raid5:

Ich nehme mal an du meinst dass auf eine mir äußerst suspekte Art und Weise komisch.
Du beschwerst dich dass in einem Supportforum, leute diesen bieten und Erweiterungen erstellen?
Beschwerst du dich auch im Supermarkt bei der Kassierin dass sie da sitzt? Die gute Frau könnte auch bei ihren Kindern zuhause sein Augenzwinkern .

Du wirst es kaum glauben aber es gibt noch Menschen die etwas unentgeltlich tun. geschockt


Ich hab mich nicht beschwert sondern nur geschrieben das ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Die Frau im Supermarkt würde ja dadurch Geld zum Leben verdienen und ich glaube nicht das die meisten hier irgendwas durch ihr Forum oder ihre "Dienstleistungen" verdienen.


Erfahrung verdienen sie!!!


Ach die bringt ja auch soviel. Aber ich rede hier eigentlich nicht so sehr von den Erwachsenen menschen weil ich denke das diese (zumindest die meisten) in der lage sind zwischen real und pc zu unterscheiden. Eher die Jugendlichen die hier tag und nacht an irgendwelchen sachen arbeiten und dann auch noch bestätigt werden das es das richtige ist das sie ihre ganze freizeit für irgendwelche leute verschwenden die irgendwelche hacks für ihre foren brauchen.


man kann es auch als...talent oder hobby fördern.
so wie man eben auch andere interessen fördert
glaubst du, wenn jemand fußball spielt oder in einen verein oder sonst was geht, das das unbedingt besser ist?
es ist anders!

und falls es dir um die komunikation geht?
kann ich mir auch gut vorstellen das es im realen leben für viele noch weniger gibt.

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

12.03.06 21:16 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
raid5
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von raid5
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ceyden


Aber worauf willst DU eigentlich raus ?


Ich will darauf hinaus das hier mindestens 80 % der Jugendlichen die so aktiv sind sich von der Realität versteckehn und hier auch noch dafür bestätigt werden!!

Das ist mein Kritik aber nicht speziell nur an dieses Forum sondern das ist ein Problem des gesamten Internets. Ist einfach nur schade.

Naja bin mal wieder weg. Bis zum nächsten mal (Jahr) großes Grinsen
12.03.06 21:17 raid5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich dachte du willst hier diskutieren??????

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

12.03.06 21:18 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Naja bin mal wieder weg. Bis zum nächsten mal (Jahr)


Vergiss bitte dein Passwort wieder nicht Belehr
12.03.06 21:20
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

keine argumente mehr ... smile

__________________

12.03.06 21:20 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von raid5
Zitat:
Original von Ceyden


Aber worauf willst DU eigentlich raus ?


Ich will darauf hinaus das hier mindestens 80 % der Jugendlichen die so aktiv sind sich von der Realität versteckehn und hier auch noch dafür bestätigt werden!!

Das ist mein Kritik aber nicht speziell nur an dieses Forum sondern das ist ein Problem des gesamten Internets. Ist einfach nur schade.

Naja bin mal wieder weg. Bis zum nächsten mal (Jahr) großes Grinsen


wirst DU aber NIE erreichen.

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
12.03.06 21:24 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

er schaltet das internet ab!

__________________

12.03.06 21:29 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von raid5
Zitat:
Original von Ceyden


Aber worauf willst DU eigentlich raus ?


Ich will darauf hinaus das hier mindestens 80 % der Jugendlichen die so aktiv sind sich von der Realität versteckehn und hier auch noch dafür bestätigt werden!!

Das ist mein Kritik aber nicht speziell nur an dieses Forum sondern das ist ein Problem des gesamten Internets. Ist einfach nur schade.

Naja bin mal wieder weg. Bis zum nächsten mal (Jahr) großes Grinsen


>> Klick hier << schau doch mal, die befassen sich sicherlich auch damit und ich vermute das sie gerade für dich ein offenes Ohr haben ...

Keine Freunde mir denen du das Diskutieren könntest ?
Keine Familie ?
Kein Friseur ?

Hast du keine Hobbys ?

Naja, jedem das seine .... großes Grinsen

__________________
Gruss Achim
12.03.06 21:37 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
sportforum
Gesperrt! 12/03/07


Dabei seit: 04.04.05
Beiträge: 512

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen großes Grinsen fröhlich Zunge raus

jetzt haut er ab...flachpfeife... lol
keine argumente mehr und die telefonseelsorge würde ich dir auch ans herz legen... großes Grinsen
13.03.06 14:18 sportforum ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sportforum
großes Grinsen großes Grinsen fröhlich Zunge raus

jetzt haut er ab...flachpfeife... lol
keine argumente mehr und die telefonseelsorge würde ich dir auch ans herz legen... großes Grinsen


Verzichte Du auf Beleidigungen, dann verzichte ich auf Sperrungen. Belehr

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

13.03.06 14:28 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

loooool Sam,

vielleicht hat er geade mit der TS gesprochen und die haben ihm auch den Rat gegeben, dass es nix bringt, wenn er hier weiter schreibt ?

Wer weiss das schon. geschockt

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
13.03.06 14:30 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm...
...was geht den dich das an Threadersteller? Ich hasse so was, wenn Menschen die Nase da rein stecken, wo diese nicht rein gehört!

Es ist doch nicht dein Problem und nicht deine Sorgen wer, was und warum im Internet ist...

...Die Eltern und der Mensch selber entscheidet wie lange man vor was und warum sitzt!

Sorg einfach dass du und deine Kinder nicht 24H im Internet hängen.

Glaubst du, du kannst durch diesen Thread 30.000 Menschen sagen, die dürfen nicht ins Internet und die werden es befolgen?

Beschäftige dich mal mit anderen fragen, z.B. 'Warum ist die Bannen krum?' vll. sehen wir dich ja später als Wissenschaftler...

__________________
Online Passwort Generator
13.03.06 14:54 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von raid5
Ich hab mich nicht beschwert sondern nur geschrieben das ich es einfach nicht nachvollziehen kann. Die Frau im Supermarkt würde ja dadurch Geld zum Leben verdienen und ich glaube nicht das die meisten hier irgendwas durch ihr Forum oder ihre "Dienstleistungen" verdienen.


Klar, jetzt verdiene ich nichts (nagut bis auf ein paar Euro bis jetzt , womit man dann aber gut fortgehen kann), aber auf jeden Fall seh ichs als Erfahrung, wenn man hier Leute helfen kann mit diversen Problemen, und auch selber immer wieder neues machen kann/entdeckt.
Ich hab dank dem wBB schon vorlängerer Zeit html und das ganze notwendige drumherum gelernt.

Es gibt genug Jugendliche die auch den ganzen Tag WoW spielen oder in irgendwelchen Filesharing-Foren herumhängen, oder den ganzen Tag im IRC Leute auf den Zeiger gehen. Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich bis auf die Wochenenden schon öfters vom Nachmittag an, wenn ich nach Hause komme, bis am Abend vorm PC sitz, aber wenigstens mach ich da was sinnvolles, was mir ev. auch im weiteren Berufsleben helfen könnte...

Aber raid wärs wohl lieber wenn ich mit ein paar Bulgaren-Banden hier in Linz stehlen gehen würde, mit ein paar türkischen Jugendlichen Leute anmachen würde (soll jetzt nicht ausländerfeindich sein, aber es ist so...), mit ein paar Punks und Drogenvicha am Bahnhof meine Zeit verbringen würde, oder mich sinnlos betrinken würde...(wobei das auch häufig am wochenende der Fall ist, aber das is wieder ein anderes Thema... großes Grinsen )

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.03.06 15:03 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was bringt euch das?