YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » SQL-Database Error - Bitte Hilfe (Neuling) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.666 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen SQL-Database Error - Bitte Hilfe (Neuling)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

 SQL-Database Error - Bitte Hilfe (Neuling) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bin noch neu was die ganze SQL Datenbank angeht usw, kenn mich also noch null damit aus.....

Seit gestern abend, wenn ich aufs forum zugreifen will, kommt dieser Fehler:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT u.*,gc.groupids,gc.data, s.styleid, s.templatepackid, s.designpackid, l.languagepackid, tp.templatestructure FROM bb1_users u LEFT JOIN bb1_groupcombinations gc USING(groupcombinationid) LEFT JOIN bb1_styles s ON(s.styleid=u.styleid) LEFT JOIN bb1_templatepacks tp ON(tp.templatepackid=s.templatepackid) LEFT JOIN bb1_languagepacks l ON(l.languagepackid=u.langid) WHERE u.userid='2' 
mysql error: Table 'usr_web455_1.bb1_users' doesn't exist 
mysql error number: 1146 
mysql version: 4.0.26-standard 
php version: 4.4.0 
Date: 15.03.2006 @ 23:24 
Script: /lnro/wbb2/index.php 
Referer: 


Bitte Leute, ich brauch eure Hilfe, ich hab kein backup vom forum, ich vollidiot...
Ich habe gestern auch keiné Hacks eingebaut oder irgendwelche Äderungen durchgeführt, der fehler war plötzlich da.

Ich benutzte version 2.3.3 falls euch das noch weiter hilft.

Ich bitte euch, helft mir! Wenn die ganze arbeit umsonst war, kann ich mich in nen kartoffelsack stecken und nen berg runter schmeißen.....
16.03.06 08:54 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: SQL-Database Error - Bitte Hilfe (Neuling) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi dann schalte dich bitte für den wbb2 bereich frei und poste dein problem bei 2.3.

so laut fehler hast du ja die version großes Grinsen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



16.03.06 09:15 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versteh ich voll und ganz, würde mich auch gerne anmelden, aber gibt ein problem.

Meine zugangsdaten liegen daheim aufm schreibtisch und ich bin grad in der arbeit......

Hier hab ich das topic auch im offizielen wbb Board gepostet:
http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=107690

Solltest ja sehen, das ich die berechtigung hab, nur grad meine zugangsdaten nicht zur hand hab.....

Bitte helf mir jetzt schon, ich möchte nur wissen ob man noch was machen kann und wenn ja was.

Bitte, ich komm net mal zum arbeiten, weil mich das so nervt mit dem board!! böse
16.03.06 09:20 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na die meldung sagt, das die bb1_user fehlt und wenn du kein backup hast sieht es bisl schlecht aus. die müsstest du ja dann nur wieder neu einfügen über phpmyadmin. in der bb1_user stehen ja alle user vom board drinne

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 16.03.06 09:31.

16.03.06 09:30 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von [Shiek]
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte nur nen backup das schon ur alt ist.....
Gibt es keine möglihckeit noch an ein neues backup ran zukommen??
Oder kann ich diese data evtl reparieren?

P.S. Wenn ich jetzt das alte backup einfügen würde, also nur die user, was ist das mit den themen, die von usern geschrieben wurden, die erst nach dem ur alten backup ins forum gekommen sind?
16.03.06 09:40 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » SQL-Database Error - Bitte Hilfe (Neuling)