YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Raid - Anmeldescript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.693 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Raid - Anmeldescript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anti-hero
Mitglied


images/avatars/avatar-1730.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 9

 Raid - Anmeldescript Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Nach ewigen Zeiten treibts mich also auch mal wieder zu euch smile .

Und zwar gleich mit einer rießenbitte.

Ein paar von euch werden sicher das Spiel World-of-Warcraft kennen, ein paar sogar spielen und davon ein paar sogar in sogenannten "Raids" mitlaufen.
Im grossen und ganzem ist ein Raid ein Zusammenschluss aus 40 Leuten die zusammen Bosse bekämpfen gegen die man alleine keine Chance hat. 40 Leute, so viel? werden jetzt einige sicher denken. Ja, genau, 40 Leute und genau da ist das Problem, da immer mal jmd nicht kann oder später kommt braucht man ein Forum um sich abzusprechen und gegebenenfalls auch Ersatzleute die für fehlende Stammspieler einspringen. Sprich zu den 40 kommen nochmal 10-20 Ersatzleute dazu. Um das alles zu Koordinieren hätte ich gerne ein Script von euch.

Zur Zeit arbeiten wir mit einem selbst geschriebenen Script (Link) das aus dem Anmeldethreads die + ("ich nehme teil) und - ("ich nehme nicht teil) ausliest und dann ausgibt (Link).

Das ist auch schon wirklich schön. Jetzt hätte ich noch 2 Fragen bzw. bitten:

- Kann man ein Script schreiben, dass automatisch zu einem bestimmten Datum einen Thread eröffnet (mit vorgefertigtem Text) und diesen zu einem bestimmten Datum (Uhrzeit) schließt. Diese Threads gehen wöchentlich auf (Jeweils Dienstags, Samstags, Donnerstags).
- Unser jetztiges Script so umschreiben, dass die Liste (Link) im ersten (also vom Script erstellten Beitrag) immer aktalisiert wird.


Es wäre wirklich nett wenn sich jmd äußern könnte ob das möglich ist und ob er es erledigen könnte. Gegenleistungen kann ich begrenzt anbieten (sprich Link einbauen und/oder eine kleine Aufwandsentschädigung).

Erreichbar bin ich hier auf Y****** oder im ICQ (164773960) und MSN (broken_signs@hotmail.com)

(zur Hilfe kann man sich evlt mal RaidNinja anschauen)

__________________
[23:52] mad.f4ei: imho is pogen bei den punks nur n anneres wort für sex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anti-hero: 23.03.06 14:29.

23.03.06 14:21 anti-hero ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Raid - Anmeldescript