YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 657 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peddy
Mitglied


Dabei seit: 14.05.05
Beiträge: 14

großes Grinsen suche Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach einem Künstler,der sich vielleicht auch mal dem Thema "BOLLYWOOD" annimmt.
Gerne auch jemanden der sich vielleicht mit Bollywood auskennt oder die Filme schon mal gesheen hat.
Das ist natürlich KEIN Muss großes Grinsen
Ich brauche einen Style für mein wbb 2.3.4
Er sollte mit hellen freundlichen Farben gemacht sein.
Ich bin auch unter ICQ 262366429
MSN peddy71@hotmail.com
Email: peddy3008@gmx.de

erreichbar.
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Freude

LG Peddy

ähm kann es sein das hier nie jemand antwortet? Oder ist das einfach nur das falsche Forum?
Wenn das keiner machen will oder kann oder ihr keine Lust habt,dann könnt ihr doch wenigstens absagen bitte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peddy: 25.03.06 18:59.

24.03.06 14:53 peddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche Style