YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » beim Forum betretten, öffnet sich eine weitere seite.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.885 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen beim Forum betretten, öffnet sich eine weitere seite..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NitroX
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 73

 beim Forum betretten, öffnet sich eine weitere seite.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Leute,

ich hab mal wieder eine Frage.
Ich möchte wenn ein User mein Forum betritt, das sich eine weitere Seite öffnet und zwar ist es eine Toplist auf die man dann mit einem Button klick Votet...

Wie könnte ich das Realisieren das sich NUR beim betretten das Forums diese Page mit öffnet und sonst nicht mehr ??

würde mich über hilfe freuen smile
02.04.06 12:37 NitroX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bloodx Bloodx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.12.05
Beiträge: 130
Herkunft: C:\WINDOWS\system32\ cmd.exe

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie meinst du das genau ??? mach doch ein Forum einfach als externer Link. sonst erkläör das bitte nochmal.
02.04.06 12:54 Bloodx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bloodx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bloodx anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube er meint, dass wenn man sein Forum betritt, sich ein PopUp öffnet, in dem eine Topliste ist. Oder? Benutz hierzu doch einfach diesen PopUp-Generator ^^
02.04.06 13:57 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

php:
1:
$check_pop $db->query_first("SELECT COUNT(ipaddress) as c FROM bb".$n."_sessions WHERE ipaddress = '".$_SERVER['REMOTE_ADDR']."'");


das ist doch das einfachste oder? (über
php:
1:
2:
/** start session **/
require('./acp/lib/session.php');
in der "global.php" setzen!)
<edit>
und unter
php:
1:
2:
3:
4:
/** template class **/
require('./acp/lib/class_headers.php');
require('./acp/lib/class_tpl_file.php');
$tpl = &new tpl(intval($wbbuserdata['templatepackid']));
(auch in der global.php)
kommt
php:
1:
2:
if($check_pop['c']) $check_pop $tpl->get("popup");
else $check_pop "";

</edit>

dann musst du nur noch ein template dem namen "popup" und mit dem code
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<script type="text/javascript">
<!--

window.open("url.htm", "lala");

//-->
</script>

erstellen.

danach nur noch im template "headinclude" unter
code:
1:
<link rel="copyright" href="http://www.woltlab.de" />

code:
1:
2:
3:
$check_pop

setzen Augenzwinkern

wenn du kein wbb23* hast oder das gar nicht funktioniert, dann >>pech<<<
Zunge raus
->hab kein wbb23 zum testen ^^"

//edit: kleine änderung

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Broken Sword: 02.04.06 14:11.

02.04.06 14:03 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
NitroX
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von NitroX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey,

wollte nicht gerade ein Pubup, dachte mir das ganze so:

User betritt mein Forum mit den Link www.meinlink.de und mit meinem Forum öffnet sich im hintergrund ein neuer Explorer mit der Toplist...

hoffe ihr wisst nun was ich meine
02.04.06 14:03 NitroX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]Benutz hierzu doch einfach diesen PopUp-Generator ^^


Da kannste alles einstellen
02.04.06 14:22 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » beim Forum betretten, öffnet sich eine weitere seite..