YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » neuer Thread mit mysql-Anweisung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.441 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen neuer Thread mit mysql-Anweisung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabs
Mitglied


Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 46

 neuer Thread mit mysql-Anweisung? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, weiß zufällig irgendwer wie man einen neuen Thread nur durch Mysql-Anweisungen erstellt, also wenn man nicht den "Neuen Thread"-Button benützt?

Wäre sehr hilfreich, danke fabs
03.04.06 14:50 fabs ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge fabs in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: neuer Thread mit mysql-Anweisung? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meinst du jetzt einfach nur den mysql-code sage ich mal?

Also das der was bei Threads und bei posts einträgt und dieses wird vorher in eine php Datei geschrieben, sehe ich das richtig?

__________________
www.medianetworker.info
03.04.06 14:53 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
fabs
Mitglied


Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von fabs
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo ich mein den mysql code den ich zB bei phpmyadmin in die SQL-Eingabe eingeben kann und dann wird ein Thread erstellt

Ciao fabs
03.04.06 14:56 fabs ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge fabs in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bezieht sich das hier aufs WBB? Dann ist das Thema nämlcih falsch.

Ich gehe nun mal vom WBB 2 aus, schau dir die Datei newthread.php an, irgendwo wird ein Absatz sein der mit

// Daten Eintragen

o.ä. Komentiert ist, dann weißt du genau wo was eingetragen wird, z.b. das ein user einen Post mehr angerechnet bekommt. Daraus solltest du dir dann ganz einfach deine SQL Anweisung bauen können.

__________________
www.medianetworker.info
03.04.06 14:59 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
fabs
Mitglied


Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von fabs
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry wenns das falsche Forum ist!

Na da war ich eh garnicht mal so schlecht drann ... hab nur vergessen das "visible" auf 1 zu setzen, dann hätte der erste Schritt funktioniert

Trotzdem danke
03.04.06 15:12 fabs ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge fabs in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » neuer Thread mit mysql-Anweisung?