YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » insert-output per Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.119 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen insert-output per Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Ohhhh insert-output per Formular Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich suche ein Script, mit dem man per Formular etwas eingeben kann. D.h. zum Beispiel, dass ich Name, Lieblingsessen und ein Bild in ein Formular eingeben kann, und dieses auf einer bestimmten, anderen Seite wieder angezeit wird. Zwischendurch sollte die Eingabe in einer mySQL Datenbank oder einer .txt Datei gespeichert werden.
Ich denke, dass es eigentlich sehr simpel ist sowas herzustellen, aber da meine Kentnisse in php ziemlich weit unten sind, wollt ich nach nem fertigen Script fragen.

Auch wenns jetzt was unverständlich klingt, beantworte ich Rückfragen gerne. Augenzwinkern

__________________
MfG Alexdo
05.04.06 18:47 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » insert-output per Formular