YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » PhP Datei umschreiben: Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 661 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PhP Datei umschreiben: Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinstereExistenz
Mitglied


Dabei seit: 08.10.05
Beiträge: 71

 PhP Datei umschreiben: Styles Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

also ich hab über das JGS Portal 3.1.0 ne Sytlestatistik gefunden, welche schon
eingebunden war.. allerdings wird diese Statistik gleich als DropDownMenu
ausgegeben, wo man temporär die Styles wechseln kann..


Nun such ich jemand der mir das als einfache Textausgabe in der Box umschreiben kann..

würde das jemand für mich tun, bitte???


Ich verwende ein wbb 2.3.3.


php code:


<?php
$jgs_tpl_parser_off = "1";
$styles_options = "<option value=\"-1\">".$lang->items['LANG_JGSPORTAL_STATSINDEX14'].":</option><opti
on value=\"-1\">--------------------</option>";

$styles_auslesen = $db->query("SELECT styleid, stylename FROM bb".$n."_styles ORDER BY stylename ASC");
while($styles_ausgelesen=$db->fetch_array($styles_auslesen)){
if($styleid==$styles_ausgelesen['styleid']){
$stylesel = "selected=\"selected\"";
}else{
$stylesel = "";
}
$style_user = $db->query_first("SELECT COUNT(*) AS x FROM bb".$n."_users WHERE styleid = '".$styles_ausgelesen['styleid']."'");
$styles_options .= "<option value=\"".$styles_ausgelesen['styleid']."\" ".$stylesel.">".$styles_ausgelesen['stylename']." [".$style_user['x']."]</option>";
}

$seiteninfos['seiten_text'] = "<select name=\"styleid\" onchange=\"window.location=('jgs_portal.php?id=".$id."&amp;sid=".$session['
hash']."&amp;styleid='+this.options[this.selectedIndex].value)\">".$styles_
options."</select>";
?>

edit..

erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FinstereExistenz: 10.04.06 18:32.

10.04.06 06:31 FinstereExistenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » PhP Datei umschreiben: Styles