YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Onlinezeit in der Baitragsübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 980 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Onlinezeit in der Baitragsübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALeX_aoe3de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.06
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3.4

Verrückt Onlinezeit in der Baitragsübersicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe eine Frage für die Beitragsübersicht...
Freue mich über Hilfe smile


Problembeschreibung:
Habe in meinem Forum einen "Verbrachte-Zeit-im-Board-Hack", dieser misst die Zeit, die User im Forum verbracht haben und wertet diese aus. Diese wird auch erfolgreich im Profil der Benutzer angezeigt, nur nicht in der Beitragsübersicht... in der DB ist es $onlinetime. Bei der eingabe dieses wertes im template thread_postbit erscheint jedoch kein Wert. Jetzt die Frage, wie lautet der richtige befehl? Habe ich was vergessen?

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
www.aoe3.de/forum/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Der Hack

ALeX
20.04.06 23:23 ALeX_aoe3de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ALeX_aoe3de in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ALeX_aoe3de anzeigen
twinONE twinONE ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.05
Beiträge: 44
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich kenn zwar diesen hack nicht aber es kann gutmöglich sein ds in der profile.php code hinzugefügt wurden ist ?

wenn ja muss dieser code auch in der Thread.php eingefügt werden den wenn man nur die variabel $onlinetime dort einfügt was das forum nicht welche daten dort drin angezeigt werden sollen

__________________
http://www.cafe-anime.de
21.04.06 12:20 twinONE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Onlinezeit in der Baitragsübersicht