YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alterverifizierung in Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 969 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alterverifizierung in Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlank
Mitglied


Dabei seit: 11.11.05
Beiträge: 39

 Alterverifizierung in Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry ich hab da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte in meinem Board startseite ist JGS - Portal eine Alterverifizierung reinmachen. Da ich gemerkt das hier viele User sind die eine Menge Ahnung und Wissen haben wollte ich euch fragen wie ich sowas hinbekomme und geht das!Bin leider noch Anfänger aber könnt ihr mir das in einfachen Worten erklären.
Danke euch allen und schönes WE!
22.04.06 21:29 Schlank ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einen avs-check bekommst du hier...

http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?thread...htuser=0&page=1

wenn du den eingebaut hast kannst du über die benutzergruppen einstellen, was der jeweilige user sehen darf und was nicht.

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
23.04.06 00:14 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alterverifizierung in Portal