YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » MySQL Datenbank zurücksetzen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.001 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen MySQL Datenbank zurücksetzen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buli
Mitglied


Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 55

 MySQL Datenbank zurücksetzen???? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab einen Webspace auf dem ich mal ein Forum installiert hatte. Das Forum habe ich mittlerweile gelöscht (per FTP).
Nun möchte ich ein neues Board installieren, doch weil ich nur eine MySQL Datenbank vom Anbieter habe kann ich das board nicht installieren, weil die Datenbank nicht resettet wurde.
Um dies zu tun hab ich jetzt phpMyAdmin installiert da ich glaube dass es damit geht. Nur weiß ich net was ich machen muss damit die Datenbank wieder zurückgesetzt wird.
Mit zurücksetzen meine ich, dass die Datenbank wieder ganz auf null gesetzt wird. Bei funpic gibts dazu einfach einen Butten wo man draufklickt. Aber wie mache ich das mit phpMyAdmin????

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG

buli
23.04.06 11:00 buli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge buli in deine Kontaktliste ein
ruddel
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du gehts auf die DB und dann rehcts oben auf löschen oder leeren und löscht einfach alle tabellen!
23.04.06 11:24 ruddel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ruddel in deine Kontaktliste ein
buli
Mitglied


Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von buli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich gemacht. Danach hab ich dann Versucht das WBBlite zu installieren. Installieren ging, aber wenn ich das board aufrufen will, kommt immer ne fehlermeldung und ich kann das board nicht öffnen.
Woran liegt das????
23.04.06 12:40 buli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge buli in deine Kontaktliste ein
ruddel
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ggib mal link bitte
23.04.06 13:27 ruddel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ruddel in deine Kontaktliste ein
buli
Mitglied


Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 55

Themenstarter Thema begonnen von buli
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier: http://m0l.biz/users/buli/wbblite/index.php
23.04.06 14:44 buli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge buli in deine Kontaktliste ein
ruddel
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 36

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm kA
24.04.06 15:42 ruddel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ruddel in deine Kontaktliste ein
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
500 - Interner Serverfehler


Hau Deinen Hoster mal diesbezüglich an Augenzwinkern

__________________

24.04.06 15:56 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » MySQL Datenbank zurücksetzen????