YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.824 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Dragon* *Dragon* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.05
Beiträge: 17

 style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine frage
weiß vielleicht einer wo ich einen style
her bekomme der was mit sommer zu tun hat wie
zum beispiel mit schönem meeres ausblick
und so weiter weiß vielleicht einer wo
ich sowas in der richtung her bekomme
muss jetzt nicht genau sein wie ichs beschrieben habe
nur ob es eine style gibt in der richtung sommer
würde mich freuen wenn ihr so was hättet
oder sowas wüsstet

MFG
Dragon
23.04.06 13:06 *Dragon* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
marco_polo
Mitglied


images/avatars/avatar-3438.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 271

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

etwa sowas?

Dateianhänge:
jpg holiday.jpg (178 KB, 70 mal heruntergeladen)
png sommer.png (795,43 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
MFG
Chathexe
Fragen zu meinen uploads...visit me..Bild meiner Styles

23.04.06 19:48 marco_polo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marco_polo in deine Kontaktliste ein
*Dragon* *Dragon* ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.05
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von *Dragon*
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sieht schon ganz ok aus aber das ist mir zu sehr gemalt ich dachte nur das es sowas gibt mir richtigem header es war ja auch nur eine frage konnte ja sein das es sowas zufällig ich kann ja mal ein bild anhängen wie ich mir so ein header zum beispiel vorstellen würde wass bestimmt nicht schlecht aus sieht

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (27 KB, 43 mal heruntergeladen)
24.04.06 20:54 *Dragon* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » style