YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Seite ACP gesteuert machen - Ähnlich wie die Avatarfunktion im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.127 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Seite ACP gesteuert machen - Ähnlich wie die Avatarfunktion im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

 Seite ACP gesteuert machen - Ähnlich wie die Avatarfunktion im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

jetzt stell ich auch mal eine Anfrage, denn ich weiss zwar wie ich was umsetzen kann, aber für Feinheiten reichen meine Kenntnisse einfach noch nicht aus. Es geht also um folgendes. Ich möchte eine Neue Seite erstellen - kein Problem, das geht natürlich und das schaffe ich auch locker flockig *gg* so, nun ist es aber so, dass gerade auf diese Seite es dann so sein sollte, dass ich über das ACP diese nicht im Template mit Inhalt füllen mag, sondern am liebsten irgendwie automatischer. Eine Seite z. B. sollte eine Tabelle erhalten, in dieser Tabelle gilt es dann in der oberen Zeile Bilder einzufügen und in der unteren eben Text. Wie gesagt, über Template ist das keine Sache, das schaffe ich und habe ich auch schon gemacht, aber ich würde es gern verfeinert haben, so dass ein Zugriff bezüglich Änderungen einfacher ist. Vielleicht gar mit einem Uploaddingenskirchen, der dann die Bilder durchnummerierend in die Tabelle einfügt.

Ist es möglich und wenn ja, wer wäre denn dazu bereit und in der Lage, sich daran mal zu probieren?

Wäre sehr über Feedback erfreut smile

Gruss Lorini

__________________

03.05.06 12:04 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Seite ACP gesteuert machen - Ähnlich wie die Avatarfunktion im ACP