YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Simples TPL/CMS Sys GESUCHT!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.040 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Simples TPL/CMS Sys GESUCHT!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rahner
Mitglied


Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 36

 Simples TPL/CMS Sys GESUCHT!?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute!

Ich suche ein wirklich simples TPL System, wo man im besten Fall nur eine Datei einbinden muss.
Weiterhin sollte man Variablen à la $header und $footer deklarieren und benutzen können.
Ein weiterer Punkt: Möglichst keine DB Anbindung und bitte: SIMPEL, kommt jetzt nicht mit Smarty und co Müde

Ich hoffe es gibt so was, denn ich habe mal versucht eins selber zu schreiben, aber die Variablen haben nicht funktioniert...

mfg
Rahner
19.05.06 20:05 Rahner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Simples TPL/CMS Sys GESUCHT!?!