YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit einloggen und Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.129 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit einloggen und Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice Ice ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.04
Beiträge: 25
Herkunft: GP

Traurig Probleme mit einloggen und Bilder Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo zusammen ich habe mit meinem 2.2.1 Board folgende Probleme.
1. Problem...
Selbst als Admin muss ich mich jedesmal neu einloggen, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde, den meisten Mitgliedern geht es genau so.

2. Manche Mitglieder können keine Bilder sehen, statdessen wird ein Link angezeigt auf den man klicken soll - der sieht so aus....
[IMG]http://esc-digital.de/Bilder3/BildA.jpg[/IMG]

Klickt man nun darauf - bekommt man die Meldung, das man keinen Zugriff hat - und muss sich neu einloggen - hier ein Beispiel:
[IMG]http://esc-digital.de/Bilder3/BildB.jpg[/IMG]

Hat man sich nun eingeloggt, wird das Bild zwar angezeigt, aber der User ist wieder aus dem Forum draussen.

Bis vor einiger Zeit lief noch alles problemlos - nun hoffe ich, dass ich hier eine Lösung finde.

Link zum Forum oder Screenshot:
Hier geht es zum Forum


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Vor einiger Zeit wurde ein neues Style "Blue_MX" eingebaut und
ein Portal - aber das ist schon länger her, die oben beschriebenen Fehler traten erst viel später auf.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ice

Nachtrag:
Da man hier nicht mal ein Lebenszeichen bekommt, habe
ich mich mit meinem Problem anderweitig umgesehen und
umgehend Hilfe bekommen.
Meine Meinung - "Schwache Leistung"

P.S. Thread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice: 24.05.06 14:48.

22.05.06 19:59 Ice ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit einloggen und Bilder