YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Last5 in Context » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.796 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Last5 in Context
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Last5 in Context Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Last5 in Context
Version: 1.0
Beschreibung: Was macht der Hack?
Wenn man irgendwo im Forum einen Rechtsklick macht, zeigt er in die aktuellsten 5 Threads an. Weiteres siehe Demo Augenzwinkern
Der Originalhack ist von fiat500.

Einbauzeit?
~2 Minuten

Copyright?
Nirgends etwas Sichtbares, liegt aber bei mir, dem Ersteller, Roger 'Xeranon' Tschallener. Der Hack darf weder kopiert noch irgendwo anders als bei Y****** oder myWBB angeboten werden.
Originalhack fürs wBB 1.2 ist Copyright bei fiat500.

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://board.ahnungslos.ch

weiter zum Download
09.06.06 15:03 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BenniRaich BenniRaich ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3896.jpg

Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 46
Herkunft: Wien | Österreich
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool Toller Hack, funzt einwandfrei smile

__________________

09.06.06 19:25 BenniRaich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BenniRaich in deine Kontaktliste ein YIM-Name von BenniRaich: paulapony13 MSN Passport-Profil von BenniRaich anzeigen
Jere Jere ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3779.gif

Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 30
Forenversion: WBB Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich inner boardgallerie auf ein Bild nen rechtsklick mach kommt das auch vermut ich mal... oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jere: 09.06.06 20:06.

09.06.06 20:05 Jere ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach nur geil, Danke.
10.06.06 03:16 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Jere
Jepp, kommt er. Wenn du aber auf [Browser Kontextmenu] klickst, komt nacher das Kontextmenu Augenzwinkern
10.06.06 12:05 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Inkompatlibilität festgestellt *g* Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin moin.

Habe gerade festgestellt, das der Code Probs hat, wenn man die TopFive am laufen hat.

Heißt: Mit werden meine 5 Threads, 5 Klicks, aber 6 User ausgegeben. Wenn ich den Context Code aus der global.php rausnehme, ist wieder alles harmonisch - willst Du Dir das mal angucke? cool
10.06.06 12:28 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Hutzi
Suche im Bereich dieses Hacks hie rin der global.php nach $lastposter und ersetze es durch $lastcposter.
Mach die gleiche Änderung im Template context_last5bit.tpl
10.06.06 13:23 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

goil, passt jetzt.

Nun das mit dem Browsern nur noch, aber da gehts ja bei my ... weiter *g*
10.06.06 13:31 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, vielen Dank.

wie kann man das ändern, das z.B anstatt 5 Nachrichten sondern 8 oder 10 angezeigt werden?

Gibt es noch ne möglichkeit das das der User in seinem Usercp ausschalten kann ?
10.06.06 21:47 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Statt 5 ne andere Zahl:
Im PHP-Code den du in die global.php eingefügt hast im query(...) BEreicht ganz hinten das LIMIT 5 durch LIMIT 10 oder so ersetzen Augenzwinkern

Das man es im UserCP an/ausschalten kann werd ich mri mal anguggen Augenzwinkern
10.06.06 22:34 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir ist folgendes, ich habe diesen Top 5 hack drin, weiß jetzt nicht mehr von wem der war, jeden falls zeigt dieser Top 5 Hack an, die neuseten Mitglieder, top Poster und die neusten Beiträge.

Wenn ich aber jetzt diesen Hack noch mit einbaue, steht als lastposter im Top 5 hack ein User, der garnichts geschrieben hat.

Dieser Hack fuktioniert super, außer halt, das in dem Top 5 Hack der user angezeigt wird, der nichts geschrieben hat.
Hatte mal in der tpl nach geschaut, $lastposter steht dort.


EDIT: Hat sich erledigt, hab in der global.php aus $lastposter hab ich $lastposters gemacht sowie in der tpl datei, umgeändert.

Funktioniert jetzt super.

EDIT zum 2.
Kommt im Forum super an, jetzt wird schon gefragt, ob es möglich ist, so wie im orginal von "Fiat500" das in dem Fenster nur die ungelesenden Beiträge zu sehen sind?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Breuer76: 11.06.06 00:41.

11.06.06 00:12 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich muss mich einfach nochmal bedanken hier, weil der Hack so geil ist. Man springt von Thread zu Thread ohne Hürde, erste Sahne das Teil.

Hab da nochwas drangecodet, vielleicht ein Denkanstoss für den einen oder anderen. Find die Zusatzlinks nützlich.

Dateianhang:
jpg top5context_more.jpg (20 KB, 647 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutzi: 25.07.06 21:58.

13.06.06 20:42 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Breuer76
Falls die Frage noch aktuell ist: Wie meinste das? Den ganzen Beitrag?
16.11.07 14:51 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke der Nachfrage, ist nichtmehr aktuell, hab letztes jahr auf das wbb2 umgesattelt großes Grinsen
16.11.07 15:02 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
p1zz@k1ng p1zz@k1ng ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hack laeuft super nur habe so komische zeichnen davor stehen, kann jemannd hilfen ?

Dateianhang:
png jumpoo3.png (459 KB, 355 mal heruntergeladen)


__________________


Wir suchen fleißigen Helfer!Hast du Lust mit zu machen? dann HIER LANG!
26.02.08 18:00 p1zz@k1ng ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge p1zz@k1ng in deine Kontaktliste ein
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach das mitgelieferte Template anpassen Augenzwinkern
22.03.08 19:12 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Last5 in Context